TEILE DEINE VISION MIT DER WELT

Stell dir eine Welt vor, in der wir alle nicht mehr unsere antrainierten Begrenzungen, sondern unsere Visionen miteinander teilen, in der wir uns gegenseitig ermutigen, groß zu denken und mutig zu handeln.

Teile deine Vision mit uns. Für die Welt, für dich.
Was wünschst du dir für uns alle?
Was wünschst du dir für dich?
Welchen Traum möchtest du verwirklichen?
Welches Projekt möchtest du umsetzen?

Sei mutig und zeig dich. Setz ein Zeichen!
Und wer weiß, vielleicht findest du auf diesem Weg die geeigneten Partner zum
tatsächlichen Umsetzen.
Nichts ist zu gut, um wahr zu sein.

on

Gib hier deine Vision ein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

222 Kommentare

  1. Meli

    Hallo liebe Menschen da draußen!

    Mein größter Wunsch und Traum ist es, mit meinem Seelenschatz und meiner (in freudiger Erwartung auf meine eigene) Familie eine “Schule des Lebens und Liebens” zu eröffnen. Der Name soll lauten ****L(i)eben(t)räume****.
    Die Idee und der Wunsch dahinter ist, dass ich Menschen dabei helfen möchte, ihre Liebesfähigkeit zu entdecken und sie lernen, ihr Wahres Ich zu entdecken und Kompetenzen erwerben, die für das Leben und das Leben wichtig sind.
    Meine Zielgruppe sind Paare, Singles, Kinder, Jugendliche, Verlobte und alle Menschen, die das Lieben und Leben lernen möchten.
    Ich möchte sie dabei unterstützen, ihre Herzenswege zu gehen und zu sich selbst zu finden, genauso zu lernen wie sie ein gutes Soziales Miteinander gestalten können.

    Ich möchte die Liebe in die Welt hinaus tragen und Menschen dabei unterstützen, das ebenso zu tun.
    Ich möchte Projekte in Liebe erschaffen und mich mit Schulen und Kitas und Öffentlichen Trägern vernetzen, die Lust darauf haben, die Welt mit Menschen zu bereichern, die ihr Herz sprechen lassen.

    JA, ICH WILL … L(i)EBEN! 🙂

    Antworten
  2. Anja Esser

    Ich träume von einer Welt, in der wir uns trauen unser Selbst auszudrücken, um all unsere Schönheit, Größe und unseren Reichtum miteinander zu teilen. Eine Welt voller glücklicher und erfüllter Menschen. Dafür lebe ich.

    Antworten
  3. Petra

    Hallo Ihr Verrückten,
    ich träume von einer Welt in der jeder so sein darf wie er ist, in der die Menschen ihre Erfolge und ihr Leben feiern.
    Das Kinder sich nach ihren Neigungen und Talenten frei entwickeln dürfen und ihnen Lehrer zur Seite stehen, die im Jetzt leben und nicht die ” guten alten Zeiten ” predigen.
    Mich begeistert es, wenn ich auf meine Art und Weise zum Wohle aller kreativ sein kann.
    So sieht`s aus. 🙂

    Antworten
  4. Isabelle

    Meine Vision ist es eine Apparatur entwickeln zu lassen, die die Träume und Gedanken von Menschen
    abbildet visuell.
    Somit könnte man eventuell eher verstehen, was in einem Menschen vorgeht..ihm helfen bei Traumata, Lügner und Soziopathen entlarven, andere helfen in dem ihr volles Potential zur Geltung kommt.

    Antworten
  5. Heike Sommer

    Seit ich denken kann, schreibe ich Tagebuch und Geschichten. Ich wollte immer Schriftstellerin werden. Aufgewachsen in einem Umfeld und einer Zeit, in der Kinder nicht motiviert wurden für solche Träumereien, rückten die alltäglichen Belange mehr und mehr in den Vordergrund. Und es fehlte mir an Vertrauen, den Schritt zu wagen. Statt dessen erlernte ich einen “anständigen” Beruf und arbeitete körperlich sehr viel und hart. Mein erstes Leben habe ich nun hinter mir … Ehe,Kinder,Familie. Was geblieben ist, ist der sehnsüchtige Wunsch einen Roman zu schreiben.

    Meine Vision und mein Herzenswunsch ist es, Geschichten zu erzählen. Ich wünsche mir eine Person zu finden welche mir ihr Ferienhaus für einige Monate zur Verfügung stellt. Weg vom Alltag, an einem schönen, ruhigen Ort zum Schreiben und spazieren gehen.

    Antworten
  6. Marlene

    Hallo ihr Lieben,
    Ich möchte meinen Seelenpartner finden und endlich glücklich sein…
    Ich wünsche mir eine bessere Welt,besonders in Hinsicht auf unsere Kinder.Sie können am allerwenigsten was dafür,was wir alles vermasselt haben.

    Antworten
  7. eva

    Das umzusetzen was in dem Buch steht und die beste Version meiner selbst sein 🙂

    Antworten
  8. Angelika

    An Dich,
    ich bin sehr dankbar für die Erfüllung meines Seelenwunsches.
    Gemeinsam mit meinem Partner und einer gleichgesinnten Gruppe von Menschen,
    wollte ich immer schon in einem “Haus der Begegnung” leben,
    wirken, arbeiten, wachsen, unterrichten, motivieren, begleiten, führen,
    lernen, tanzen und lachen, malen und meditieren und so Vieles mehr.
    Raum schaffen für den Ausdruck von Individualität.
    Raum schaffen für Neuausrichtung.
    Raum geben für Freude leben, Begegnung erfahren
    und für ein wahrhaftiges in Beziehung gehen lernen.
    In Liebe und Stärke
    Angelika

    Antworten
  9. Veit Lindau

    Meine Vision ist, dass dieses Buch ein positiver Meilenstein deines Lebens wird. Dass es dich an etwas erinnert, was du tief in dir drin längst weiß und dass es dich auf eine so herzlich-konsequente Weise stellt, dass du nicht mehr anders kannst, als deine Träume und Vorhaben umzusetzen. Und zwar in Freude!
    Meine Vision ist auch, dass die universellen Weisheiten dieser Welt – z.B. über die kreative Macht unseres Geistes oder die Bedeutung von Mitgefühl – in allen Schulen spielerisch und undogmatisch unterrichtet werden. Dass darüber auf Arbeit, Facebook und an Stammtischen diskutiert wird. Bis eine kritische Menge an Menschen auf diesem Planeten hauptsächlich mit dem beschäftigt, was sie wirklich-wirklich wollen und so das Gleichgewicht sanft in lebensbejahende Richtung lenkt.
    Mögen alle Wesen glücklich sein.

    Antworten
  10. Katja Katschemba

    Ich wünsche mir eine friedvollere, liebenswertere & gesündere Welt.

    Meinen Beitrag dazu leiste ich, in dem ich meine Vision (vor)lebe, lehre und umsetze:
    “Ich helfe Menschen gesund und stressfrei zu leben … ihre Träume, Wünsche und Ziele zu verwirklichen.”

    Ich bin IMPULSGEBERIN und das aus voller Überzeugung und purer Leidenschaft. Ich liebe es im Leben anderer Menschen einen Unterschied zu machen, sie zu motivieren, zu inspirieren und ihr Herz zu berühren. Mein persönliches Glück liegt darin, mein Wissen mit anderen Menschen zuteilen – ob als Speaker oder Coach – und ihnen so zu mehr Zufriedenheit zu verhelfen.
    Mein Lebensweg ist Beweis genug, das Dinge möglich sind, von denen du heute noch nicht einmal weisst das sie existieren.

    Als Impulsgeberin bin ich Zuhörerin, die helfende Hand, der Anstoß, der Türöffner, das Vorbild, die Wegbegleiterin und der Coach. Ich führe Menschen dahin ihr Leben in allen 4 (Lebens)Säulen (der körperlichen / seelischen /sozialen / finanziellen Gesundheit) in Balance zu bringen, ihre Träumen, Wünsche zu heben und Entscheidungen zu treffen, konkrete Ziele zu definieren und diese anzupacken. Sich ihrer Gaben – ihres Potenzials – bewusst zu werden und diese nach ihren ethischen Werten zu leben.
    Meine Lehre von einer gesunden und stressfreien Lebensweise bildet dabei das Fundament für ein sinnenhaftes und erfülltes Leben.

    Folge Deinem Impuls – er ist ein Zeichen Deines Herzens!
    Katja Katschemba

    Bild 1500904_AdobeStock_86815107

    Antworten
  11. Hauke Prigge

    Meine Vision ist eine Welt, in der Menschen in wahrer Harmonie miteinander leben. Heraus aus einer energetischen Fülle. Wenn Menschen sich aus der vollsten Fülle heraus begegnen, werden sie sich inspirieren und gegenseitig nähren. Das ist wahres Glück für mich!

    Antworten
  12. Martin

    Meine Vision ist es, dass wir alle in einer freien und friedvollen Welt miteinander leben. Eine Welt getränkt in Liebe wo wir uns alle gegenseitig nur das beste Wünschen. Mögen alle Lebewesen aufrichtig glücklich sein.

    Dasselbe wünsche ich mir natürlich auch für mich. Hier auf dieser Erde wirklich die freiste und liebevollste Version meiner Selbst zum Vorschein zu bringen. Wirklich bei mir zu sein und im Einklang mit meiner inneren Führung zu handeln.
    Die Begegnung mit mir soll Menschen verzaubern und berühren und zu mehr Freude und Leichtigkeit beitragen.

    Der Traum, den ich verwirklichen möchte, der ist schon fast in Erfüllung gegangen. Ich arbeite seit zwei Jahren in dem besten Team der Welt zusammen, Stehe jeden Tag vor neuen Herausforderungen die mich wachsen lassen. Zu dem gehe ich einer zutiefst sinnvollen Arbeit nach.
    Also im Endeffekt wirklich aufrichtig und voller Lebenslust meinen Weg weiter zu gehen.

    Das Projekt das ich umsetzen möchte ist jetzt in aller erster Linie mit voller Hingabe den HUMAN TRUST weiter voranzubringen und innerhalb dieses Gebilde noch tiefer meinen Platz zu finden.
    Und eine glückliche wundervolle Liebesbeziehung steht auch auf meinem Plan.
    Und mit dem besten Bruder der Welt in ein geiles, großes Haus zu ziehen in dem wir unser Leben einfach in vollen Zügen weiterhin genießen.

    Danke fürs Lesen.

    In Liebe

    Martin

    Antworten
  13. Jakob

    Ich träume davon, dass wir mit dem HUMAN TRUST eine online und live Community aufbauen, die uns allen hilft glücklicher zu sein, unsere Ziele einfacher zu erreichen und den HUMAN TRUST zu einer liebevollen Heimat machen, in der wir voller Anerkennung und Freude zusammen ein wundervolles JETZT und eine schöne, lebenswerte Zukunft manifestieren.

    Ich bin so dankbar, dass wir das schon jetzt mit unserem Team machen und es jeden Tag ein klein wenig mehr wird.
    Jakob

    PS.
    Ich liebe unser Team!

    Antworten
  14. Sabine Maier

    Für uns alle wünsche ich, dass wir alle endlich erkennen, dass wir alle Teil eines wundervollen Ganzen sind. Nur so können wir erreichen, dass die Welt wieder ins Gleichgewicht kommt. Ich möchte, dass alle Menschen die Chance haben, gesund, satt und gebildet in einer friedvollen Umwelt zu leben und lernen, diese zu bewahren und zu schützen. Eine Welt in der man alle Lebewesen mit Respekt begenet.
    Ich möchte einfach nur glücklich sein und dieses Glück mit möglichst vielen anderen Menschen teilen.
    Dieses Buch wird mich dabei unterstützen, aus meinen vielen noch unausgegorenen Projekten, dasjenige herauszufiltern, für das ich brennen kann.
    Danke

    Antworten
  15. Ramona

    Mein tiefster, innerer Wunsch ist es, die Welt etwas schöner & liebevoller zu hinterlassen als ich sie vorgefunden habe.
    Menschen glücklich zu sehen und zu helfen. Wie genau – das muss noch reifen, aber der Drang ist da.
    Ich wünsche mir, einer zutiefst sinnvollen Arbeit nachzugehen – was ich bereits in voller Dankbarkeit tue.
    Und mit den Menschen um mich herum und auch mit allen anderen Menschen auf unserer Welt, glücklich und in Frieden zu sein. Ich wünsche mir, Zufriedenheit und Ruhe in mir zu finden.
    Zu finden, wo meine echten Stärken liegen und für was mein Herz brennt und all das jeden Tag zu leben.
    Ich wünsche mir, mich jeden Tag daran zu erinnern, wie gut es mir geht und wie dankbar ich für das Leben sein kann.
    Ich wünsche mir, dass es all meinen Lieben gut geht, dass wir gesund beliben und Hürden gut meistern können.
    Ich wünsche mir, dass wir alle merken, dass wir alle gleich sind & dies annehmen können.

    Vielen Dank fürs Lesen.

    In Liebe,
    Ramona

    Antworten
  16. Ella

    Ein sehr WERTvoller Mensch, nein, einer der WERTvollsten Menschen in meinem Leben, bat mich die Tage eine Wunschliste zu schreiben was ich für die Zweite Hälfte meines Lebens mir wünschen möchte.
    Beim schreiben wurde mir zum ersten Mal seid vielen Jahren bewusst, was ich doch schon alles besitze. Welche Besonderheiten ich bereits in mir trage, und erfühlte tiefe Demut & Dankbarkeit.

    ___________

    Zwei Visionen kamen beim Schreiben sofort zum Ausdruck, deren Sehnsucht erfüllt werden möchten.

    Ich arbeite in einem der coolsten & wertvollsten Unternehmen die es gibt, getränkt voller Liebe, Zuversicht, Optimismus und absoluten großen Erfolg für Visionen zu stehen und diese zu erfüllen.
    Jeder Tag dort ist ein Geschenk, voller Überraschungen und Herausforderungen.
    Hier wünsche ich mir, noch tiefer einzutauchen & dort meinen Platz zu erhalten der für mich bestimmt ist.
    Darin WIRKLICH-WIRKLICH gut zu sein, Selbstwirksamkeit ausführen, mich selbst dabei zu erfüllen & somit auch viele Menschen zu berühren und in ihrem SEIN zu bereichern.

    Zur gleichen Zeit kam ein lang vergessener, jedoch tiefer sehnsüchtiger Traum zum Vorschein 🙂 und diese Vision erlaube ich kommen zu dürfen.
    Ich wünsche mir einen Ort der Stille & des Loslassens, ein Projekt meines Herzens, ein kleines Hotel mit Appartements das mir, meiner Mum und meinem Sohn Freude schenkt, Menschen ein Ankommen zu ermöglichen und sich wohlzufühlen.
    Frei zu sein von allem, und einfach nur genießen zu dürfen. Ihnen zu dienen & mit meiner Freude und Liebe zu diesem Projekt SIE zu berühren wie zu beschenken.

    Diese Visionen stehen mit Veit’s neuem Buch ERFÜLLT zu werden.
    Ich möchte WIRKLICH-WIRKLICH dafür gehen & ich Vertraue mir, dem Menschen der mich dazu geführt hat meine Liste zu schreiben & dem coolsten Team das ich je in meinem Leben hatte.
    (Ich liebe EUCH)

    Danke.

    In Liebe, Ella

    Antworten
  17. Sabine

    Hallo,

    ich träume davon in einer liebevollen, langfristigen Partnerschaft zu leben, in der wir wachsen, lachen, lieben, leben und die Leichtigkeit des Lebens genießen.

    Ich träume von der Erfüllung meiner Träume: Selbstliebe zu erlangen, die Ruhe und den Frieden in mir selbst zu finden, Vertrauen und Gewissheit zu haben, dass das Leben wunderbar ist.

    Ich träume von mehr Zeit für mich und hohen Zahlungseingängen auf mein Konto.

    Ich träume von einem großen Projekt: Einem wunderschönen Haus, das in einer weitläufigen Natur steht, mit grandiosem Ausblick und dort Seminare anzubieten. Seminare, die Menschen und Beziehungen heilen. Seminare, die hin zu sich selbst führen, zu mehr Selbstliebe, Freude, Lebendigkeit, Leichtigkeit. Ich träume davon, Muster aufzulösen, Blockaden beiseite zu räumen, negative Glaubenssätze in positive umzuwandeln.

    Ich träume davon, Familien zu helfen, miteinander gut umzugehen. Das sie Verständnis füreinander entwickeln und eine gesunde Kommunikation entwickeln. Das sie eine Familie werden, die Halt, Sicherheit und Liebe gibt.

    Ich träume von einem glücklichen Leben, in Gesundheit, Leichtigkeit und Freude….für alle….
    das jeder erkennt, er ist ein Geschenk für diese Welt.

    Antworten
  18. Dagmar

    Ich freue mich schon auf den Tag, wo der Allerletzte sagt: ” ICH WERDE JETZT WIRKLICH GLEICH VERRÜCKT” und aus diesem seinem Gedanken Realität wird. Dauert bestimmt nicht mehr lange;-) Ich höre schon die Partyschlangen zischeln, kkkkkssssss

    Antworten
  19. heike

    Mein größter Wunsch und Traum ist es, einen Seelenpartner zu haben und mit ihm ein glückliches und erfüllendes Leben zu führen. Ich möchte trotz meiner Krankheit die Welt entdecken und dann ein Buch darüber schreiben, das auch anderen von Krankheit aus der Bahn geworfenen Mut macht.

    Antworten
  20. Kai Schwochow

    Ich träume davon, wieder die Zepter meines Lebens in die Hand zu nehmen. Ich möchte Menschen/Freude erfolgreich machen. Mit mir ist es gerade so, dass meine Lebensenergie wieder anfängt zu fliessen… Warum? Weil ich wieder an mich und meine Fähigkeiten glaube. Ich kann mich dafür begeistern, meine Mitmenschen wieder erfolgreich zu machen…

    Antworten
  21. Hans-Jürgen Lahann

    An alle Visionäre da draussen!

    Meine Vision ist, diese Welt jeden Tag ein Stück weit “besser” zu machen.
    Ich durfte selbst erleben, um wieviel besser und gesünder ich mich mit der “richtigen” Ernährung fühle. Dieses Wissen und diese Erfahrung möchte ich mit so vielen Menschen wie möglich teilen und allen, die es wollen, die Umstellung so einfach wie möglich machen.
    Gesundheit ist eine einfache Entscheidung!

    Liebe Grüße an alle Visionäre und Danke an Veit für das tolle Buch,
    Hans-Jürgen Lahann

    Antworten
  22. Andrea

    LIFE TRUST ist eine Weltbewegung.
    Nicht das Unternehmen, sondern der Lifestyle.

    Antworten
  23. Maren

    Es gibt eine wunderbare kleine, noch viel zu unbekannte Stiftung, die ein wirklich tolles Konzept entwickelt hat, herauszufinden, welche berufliche Richtung man im Leben einschlagen möchte. Weg von viel zu engen Berufsbildern, hin zu einem Denken in Tätigkeitsfeldern. Die Grundlage bilden die eigenen Interessen, Fähigkeiten und bereits erworbenen Kompetenzen. Ich habe in mehreren Seminaren mit Jugendlichen erfahren dürfen, welch großen Erfolg diese Methode hat.
    Es verhindert, dass junge Menschen sich für Ausbildungen entscheiden, die sie wieder abbrechen, weil es doch nicht das Richtige für sie ist, weil sie falsche Vorstellungen davon hatten, oder weil sie einfach aus der Verlegenheit heraus etwas beginnen, bevor sie gar nichts tun.
    Ich möchte junge Menschen dabei unterstützen, ihre verborgenen Fähigkeiten zu erkennen, damit sie von Beginn ihres Berufslebens an bereits auf dem richtigen Weg sind. Ich möchte dieses Konzept an Schulen etablieren, zunächst in meiner Stadt, danach in der Region, im Bundesland, darüber hinaus … 🙂
    Dies ist die Aufgabe in meinem Leben, für die ich brenne!

    Antworten
  24. Katrin

    ihr Lieben da draußen, meine große große Vision ist es, Menschen auf ihrem persönlichen Erfolgsweg an die Hand zu nehmen und sie nachhaltig zu begleiten, damit sie ihren Herzenswünschen endlich Raum geben und sich wirklich das Leben gestatten, wonach sie sich immer ganz tief in sich drin gesehnt haben.
    Für mich gibt es nichts Schöneres, als Menschen aus der Tiefe heraus aufblühen zu sehen.
    Ich mache da weiter, wo andere aufhören. Ich führe und fordere heraus.
    Stellt euch vor, jeder würde in seiner ureigenen Deluxe-Version den Planeten bereichern. Was würden wir dann für eine Welt kreieren? Ich kanns kaum erwarten – YEAH!!!!

    Antworten
  25. Michael

    Meine Ansgtstörung zu überwinden und privat den selben Erfolg wie beruflich zu erleben.

    Antworten
  26. Claudia

    Meine Vision ist es Menschen zu begleiten auf ihrem Weg heil und gesund zu sein und dies im Team von bewussten Menschen – an einem Ort der Heilung – anzubieten.

    Antworten
  27. Cornelia Christofori

    In meinem Nebenberuf ( Network) hoch zu kommen.

    Antworten
  28. Annett

    Meine Vision und Traum ist es einen Raum zu schaffen der geschützt ist. Um dort Stille, Kraft und SICH-Selbst-Sein erleben zu können. Er ist umgeben von Natur. Im Osten ist ein Raum für Vision Board Gestaltung. Im Süden ist die Küche, in der meiner Mutters köstliches Brot und andere kleine feine Dinge für den Magen entstehen.
    An diesem Ort wird gefeiert, meditiert, getanzt, geruht, begegnet, gestärkt, geweint, erholt ….
    All das was in dem Moment ist.
    Meine Übungsmatte steht bereit und ich bin gespannt, wie das Leben mir meinen Weg zeigt.
    So sei es. Lieben Dank.

    Antworten
  29. Hof Denise

    Zum Broterwerb meine neue Firmenidee zum Laufen bringen. Begleitend Malen, Plastizieren etc.
    Einen (Geschäfts-)Partner finden, der mit einsteigt und in die selbe Richtung zieht. Kapital mitbringt.
    Das, was ich kann, so machen, daß ich davon leben kann.
    100%ige Authentizität

    Antworten
  30. Heike Bomermann

    Hallo Ihr Ver-rückten
    Meine Vision lebe ich gerade wieder , ich liebe diese tollen Momente die mir jedesmal einen Hüpfer in meinem Herzen machen .ich habe sie sehr vermisst , da ich Abschied von (m) einem alten Leben genommen habe . Ein Paradies verlassen habe ,vor einem Scherbenhaufen gelegen habe . Für mich bedeutet Erfolg , wenn man hinfällt ,wieder auf zustehen und weiter zu machen . Jaaaa, ich habe wieder Ja zum Leben gesagt . Ich werde meinen Weg gehen , bin gespannt auf das was alles passiert . Ich will meine Leichtigkeit um zu meinem Erfolg zu kommen behalten und ausbauen ,damit ich meine Mädels unterstützen kann , den Mut zu leben Verrückte Dinge zu tun , sie zu leben . Dieses Buch bringt mich dahin , das es eine Bestätigung für mich ist , das eigentlich alles geht , ich bleibe dran

    Antworten
  31. Maria-Anna

    Ich möchte in meiner Mitte sein und bleiben und diese Liebe und Kraft an alle Menschen weitergeben, die zu meinem “Sonnenblumenweg” finden. Das ist meine Art, die “Sonnenblumen-Samen” der Liebe und des Friedens in die Welt zu streuen!

    Antworten
  32. Paul Hammelehle

    Ich liebe mein kompromissloses, wahrhaftiges Leben in dem ich alles dankbar annehmen darf. Meine Wirkung auf Menschen setze ich als Partner im MLM ein. Unser weltweites Netzwerk ist gleichermaßen profitabel für über 34.000 Partner und mich. Zum Wohle der gesamten Menschheit setzen wir uns ein aus unserer Welt diesen Garten Eden zu machen für den er bestimmt ist. Täglich trainiere ich meinen Körper und Geist, bis mir der Himmel auf den Kopf fällt. Das verspreche ich! Du möchtest mich unterstützen kontaktiere mich bitte unter meiner E-Mail Adresse erfolgsmagnet.coach@gmail.com. In Freiheit, mit Liebe und den besten Wünschen! Paul

    Antworten
  33. Nathalie

    Wenn ich in meine Zukunft Blicke sehe ich mich in meinem eigenen Unternehmen. Ich habe mir das alles alleine aufgebaut und bin wahnsinnig stolz auf eigenen Beinen zu stehen. Ich habe gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören. Ich esse nur wenn ich hungrig bin und höre auch damit wenn ich satt bin. Ich bin zusammen mit dem tollsten Mann auf der Welt. Mit ihm ist das Zusammenleben total unkompliziert und wunderschön. Ich lebe ein Leben in größter Fülle und voller Liebe. Ich wohne in dem Haus meiner Träume und bin umgeben von Menschen die mich mögen und das wichtigste: ich bin dankbar für jede Sekunde meines wundervollen Lebens.

    Antworten
  34. Markus Kraut

    Ich wünsche mir in 4 Jahren den Umsatz,den ich geplant habe.Möchte meine Firma groß machen.
    Möchte auch gerne später auf die Bühne .
    Für uns alle wünsche ich uns ,viel Gesundheit,und habt Spaß in eurem Leben.
    Ihr habt nur das eine.
    Lieber Gruß Markus

    Antworten
  35. Edeltraud

    Hallo ihr, die ihr nicht mehr normal seid…
    Meine Vision ist, dass wir Menschen einander im Herzen begegnen, jedes Wort, jede Tat kommt von Herzen, genährt mit Liebe, die wir sind. Wir begegnen einander nicht nur mit Worten und Taten, wir umarmen uns, wenn uns danach ist, egal ob wir den Menschen kennen oder nicht. Die Begrenzung von “fremden” Menschen hat keine Gültigkeit mehr, wir beurteilen nicht mehr nach Herkunft oder Aussehen, wir begegnen den Menschen in ihrer Tiefe, nicht im Aussen.
    Das Geld hat die Macht verloren, es gibt eine viel grössere Macht, jeder Mensch kann sie spüren….im Herzen, die starke Kraft der Liebe, es ist wie ein Magnet, das uns verbindet, uns nicht mehr vergessen lässt, wer wir sind…nämlich LIEBE.

    Antworten
  36. Daniel Trumino

    Liebe Welt,

    ich habe eine großartige Version. Ich möchte mit meinem Humor und meiner Zuverlässigkeit für Klarheit sorgen, und damit den Menschen dienen. Dazu möchte ich Texte schreiben und Vorträge halten. Ich möchte in einem tollen Team, aber auch zu Hause an meinem praktischen, individuellen Schreibtisch arbeiten können. Ich will Genug Geld damit verdienen, so dass ich meine Arbeit nach anderen Gesichtspunkten gestalten kann. Ich will mich an der Arbeit erfreuen und sie als sinnvoll erleben.

    Liebe Grüße,
    Daniel

    Antworten
  37. marlies

    Ich wünsche allen Menschen Emphatie und Liebe.
    Für mich wünsche ich inneren Frieden und ein bewertungsfreies Leben. Nur im Hier und Jetzt zu sein.
    Dies ist mein Traum, die oben genannten Dinge zu erleben und zu erreichen.
    Mein Projekt bin ich selber, mich noch mehr zu verändern und mich zu lieben. Daran arbeite ich und
    wünsche mir, dass alle Menschen diesen Weg gehen. Mutter Erde, das Universum und wir alle sind
    E I N S !!!!!!!

    Antworten
  38. Heidy

    1. Liebe HT Family <3 für uns alle wünsche ich, dass wir uns wieder erinnern, wer wir wirklich sind. Dadurch werden viele verwundete Herzen aus dem eigenen Kerker befreit und geheilt.
    2. Für mich wünsche ich, dass ich weiterhin gesund bleibe, den Humor behalte und vertiefe, dass ich mehr Zeit mit Rainer verbringen kann und dass ich bei meiner Arbeit weiter mit der Vergebungsarbeit durchstarte. Mein Frauenauszeitszimmer ist bis Ende Oktober eingerichtet und die ersten Frauen können zu mir in die Berge in die Ferien kommen! 10% der Einnahmen Spende ich an den Fertigbau des Jungenkinderheimes – Klosters in Sikkim – Himalaya
    3. Mein Traum :Für mich wünsche ich, dass ich meinen autobiographischen Roman für mein höchstes Wohl und zum höchsten Wohle der Menschheit schreibe und dass dieses Buch ein internationaler Erfolg mit Verfilmung und super Erfolg mit Oscars in Hollywood wird. Mit dem Geld lasse ich es mir dankbar gut gehen und unterstütze meine bis dann rund 80 Kinder im Himalaya. Mit 60 im Jahr 2029 werde ich dafür in der Royal Albert Hall geehrt. Da es mir finanziell sehr gut geht, spende ich das Geld meinem Hilfswerk rosaworldwide.ch
    4. Inzwischen haben wir das Geld für unser Mädchenkinderheim in Sikkim bekommen.( das ist kein Traum – das hat sich bereits erfüllt !) Die Bauarbeiten beginnen im Januar 2016. Ich wünsche mir, dass die Bauarbeiten reibungslos und sicher über die Bühne gehen und wir zu meinem 50 Geburi am 6. Juli 2019 die Einweihung mit der finanziellen Sicherung für rund 30 Mädchen feiern können.
    Am Ende meines Lebens, wenn ich sehr alt bin, schaue ich zufrieden auf mein so reiches Leben zurück. Vieles hat sich bereits erfüllt. Ich liebe und werde geliebt. Mein Arbeit füllt mich aus. Ich schaue zu den Sternen hoch und trete mit dem Lied MY WAY VON FRANK SINATRA meine letzte Reise an <3 <3 <3

    Antworten
  39. Bianca

    Ich möchte gerne mein Leben verändern und suche auf diesem Weg liebevolle Menschen, die mit mir zusammen diesen Weg schreiten möchten. Gemeinsam sind wir viel stärker als nur allein.

    Wer folgt mit mir der Freude?

    Meldet Euch bei mir 01703028990
    Ich lebe in der Nähe vom Nürburgring.

    Antworten
  40. Christina

    Meine Vision wird Wirklichkeit. Ich eröffne ein Café der besonderen Art. Im 2016 sollte Eröffnung sein und ich freue mich darauf.

    Antworten
  41. Sandra

    Auch ich möchte meine Vision mit euch teilen:

    Ich habe eine sinnliche, wahrhaftige, nahe Liebesbeziehung mit meinem Freund. Wir haben Orgasmen jegllicher Art und auf allen Ebenen, wir brennen füreinander, lieben uns aus ganzem Herzen, wirklich, wirklich.

    Antworten
  42. Silvia

    Seit einer ganzen Weile schon, arbeite ich an meiner Vision, die Welt zu einem lächelnden Ort zu machen. Und ich bin, wie Veit, davon überzeugt, dass die Vision der Schlüssel ist. Wenn wir uns ganz nah sind, können wir ganz nah am anderen sein.
    Deshalb haben wir (mein Mann und ich) Smile Collector entwickelt. Er hilft Lächelmomente für sich zu sammeln, und so immer mehr von den guten Dingen des Lebens einzuladen und vor allem auch wahrzunehmen. Ich wünsche mir, dass diese Idee die Welt erobert und ich freue mich, wenn ganz viele Smile Collector ausprobieren, benutzen und mithelfen, dass er noch besser, schöner, nützlicher wird.
    Mein Traum: Gemeinsam die Welt zu einem lächelnden Ort zu machen.

    Antworten
  43. Rudolf

    Hallo an alle.
    erst einmal möchte ich feststellen, dass all das, was wir bisher getan haben, nach besten wissen entstand, den wir zu dem Zeitpunkt hatten.
    Wir, alle Teilnehmer, befinden uns hier, weil wir mehr wollen. Wir haben erkannt, es gibt MEHR.

    Meine Wünsche: Klarheit über mich und dass was ich im Unterbewusstsein will.
    Mein inneres entdecken und ans Tageslicht bringen.
    Ziele erkennen und verfolgen, privat und beruflich, jedoch mit Spaß.

    Verrückte Grüße
    Rudolf

    Antworten
  44. Stephan

    Ich wünsche mir eine Welt der Warheit, auch in Bildern. Darum bearbeite ich meine Fotos nicht sondern gehe immer direkt aus der Kamera. Gut, es ist meine Sicht der Dinge aber zumindest ungeschminkt und natürlich in der Einzigartigkeit des Augenblickes. Bilder manipulieren ist ein Verbrechen an der Realität.

    Antworten
  45. Sylvia

    Ich bin stets verbunden mit der heiligen Kraft von Mutter Erde und Vater Himmel. Ich bin stets heilend und dienend tätig voller Freude und mitfühlender Liebe. Ich bin reich, stets beschützt und geführt. Ich lebe friedvoll, frei und glücklich. Das Leben beschenkt mich stets mit neuen Gaben. Ich bin voller Dankbarkeit, Demut und Hingabe. Liebe erfüllt mein Leben.

    Danke für euch alle
    In Liebe
    Sylvia

    Antworten
  46. Ralf Hohmann

    Meine größte Vision ist, dass Menschen erkennen …das sie schon angekomen sind. …das sie nicht gerührt sind, von den Szenen im Außen, sondern wegen der verpassten Gelegenheiten. …das es sich lohnt ab jetzt alles anders zu machen. …das es keinen Grund gibt, nicht sofort alles anders zu machen. …das sie so viel mehr Zeit in Liebe verbringen können, wenn sie mit Selbstliebe anfangen. …das es an ihnen liegt, sich selbst anzunehmen. …das sie alles tun können, um ihr Potential zu entfalten. UND …das es mehr wird, wenn sie es teilen, mit so vielen Menschen wie nur irgend möglich.

    Antworten
  47. Moni

    Hallo zusammen,

    ich wünsche mir von Herzen einen Beruf der mich erfüllt….
    Ich möchte endlich Freizeit leben, im Moment erhole ich mich in der Freizeit von meinem Beruf

    Antworten
  48. Regula vinida

    Liebe Welt
    ich habe die Vision, dass jeder Mensch in seine Selbstliebe zurückfindet, sein Herz öffnet und dadurch in Liebe und mit Frieden im Herzen durch die Welt wandelt! Alles in seinem Sein annimmt wie es ist und jedes Lebewesen achtet und respektiert!
    – Euch wünsche ich alle Liebe dieser Erde!
    – Mir wünsche ich, dass der Partner der zu mir passt in meine Leben tritt!
    – Mein Traum – noch einmal mit den freilebenden Delfinen auf Bimini zu schwimmen
    – Mein Wunschprojekt: Menschen helfen, ihre Herzenswünsche zu erfüllen!

    ein Hoch auf ein Leben voller Liebe und Freude!!!

    Antworten
  49. Leitner Hannelore

    Ich habe die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin gemacht und das lebe ich auch und damit möchte ich ganz viele Menschen da draußen erreichen ihnen helfen und ihnen beistehen damit sich all die Bereiche verändern ( Familie, Partnerschaft, Finanzen, Ruhm usw. ) eben überall dort wo Blokaden sind damit die Energie wieder positiv fließen kann.
    Das ist meine Vision und dafür geb ich all meine Motivation
    Alles liebe Hannelore

    Antworten
  50. Gerald

    Gewaltfreiheit! Aber das erreicht man nur ohne Egoismus.

    Meine Vision ist es, dass die Menschheit den Egoismus überwindet. Schließlich vögelt auch niemand mehr auf offener Straße rum oder pinkelt in der Wirtschaft in die Ecke. Aber in Gesprächen, beim Einkauf oder am Arbeitsplatz wird Egoismus ohne Scham und Anstand offen zelebriert. Und obendrein von anderen auch noch beklatscht.

    Egoismus als unabwendbaren Teil der menschlichen Natur zu bezeichnen, nützt jenen mit ausgeprägtem Ego am meisten. Nur wenn erforscht werden würde, ob und wie man mit viel weniger davon, wesentlich besser zusammenleben kann, würde es auch Veränderungen in der Richtung geben. Wegen der immensen Verbreitung und den damit verbundenen extremen Wiederstandes, wird das nicht kampflos möglich sein. Aber es muss in jedem Fall selbstlos für die Sache gekämpft werden, denn sonst wäre jede Anstrengung bereits ein Sieg für’s Ego!

    Antworten
  51. Christine

    Ich war immer überzeugt, dass ich einmal ein gutes Alter haben werde. In gut drei Jahren bin ich siebzig, nur eine Zahl, aber eine Erinnerung, jeden Tag das zu tun, was möglich ist. Ich bin frei zu tun, was ich möchte, wofür ich brenne und was meine Leidenschaft ist. Neben einer winzigen Rente, da ich als Künstlerin alleinerziehend mit zwei Kindern keine großen Beträge einzahlen konnte, kann ich vom Verkauf meiner Produkte (seit 25 Jahren Unikatschmuck und Fotografie) leben. Es ist zwar unkalkulierbar, aber ich habe meine innere Einstellung verändert. Ich bin inzwischen ziemlich sicher, dass mir nichts passieren wird. Es ist ein langer Weg gewesen zum wohligen Gefühl, mir geht es so gut! Ich arbeite jeden Tag engagiert an beiden Standbeinen, zum einen ist es Lebensbedürfnis, zum anderen nutze ich alle Möglichkeiten, die erkennbar sind, um noch erfolgreicher zu werden.
    Meine “Vision” ist es, mit siebzig so erfolgreich zu sein, dass ich mehr von mir noch entfalten kann. Da geht noch eine Menge! Eine Beratertätigkeit im Bereich Gestaltung, wo ich meine Stilsicherheit und mein Gespür einbringen kann, vielleicht eine Lehrtätigkeit, vor allem aber mehr Nachfrage nach meinen Kunststücken an den entscheidenden Orten. Dann kann ich das was in mir ist noch leichter verwirklichen.
    Das ist mein Bild von der Zukunft.

    Antworten
  52. Andreas

    Eine „ganz einfache“ Vision:
    Ich kann vom Schreiben leben. Ein freies und unabhängiges Leben durch Geschichten, die Menschen inspirieren und berühren.

    Antworten
  53. Jeannette

    Frieden ist mein grosses Thema. Ich wünsche mir eine Welt in der ALLE Menschen in Frieden leben können. Wo wir erkennen, dass wir alle eins sind, dass Trennung nicht existiert. Wo wir miteinander leben, statt gegeneinander, wo jeder sein darf wie er ist und seine grösste Version zum Ausdruck bringen darf.
    Mein Anteil daran ist mein innerer Frieden. Den suche ich und finde ich immer mehr. Ich lerne, nach und nach, meine Schattenanteile zu integrieren und den inneren Kampf aufzugeben, indem ich das JA! finde. Das macht mich glücklich.
    Ich habe mich vor 3 Jahren selbständig gemacht und begleite Menschen auf dem Weg aus ihrer Opferrolle, in eine selbstbestimmtes, verantwortungsvolles und bewussteres Leben. Ich ermutige, führe, inspiriere, spiegle, fokussiere und begleite sie auf ihrem Weg in ein bewussteres Leben. Das JA! zum Leben, das JA! zu sich selbst ist meine Botschaft. Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und macht mich sehr glücklich, den Menschen auf diese Art zu dienen.
    Meine Vision ist einmal ein Seminar-, Kur- und Bildungszentrum zu leiten, zusammen mit einem wundervollen Team von gleichgesinnten, wundervollen Menschen, wo wir Raum bieten für das Sein, für Gefühle, für Entwicklung und Bewusstwerdung… wo Menschen einen Ort finden, wo sie ihre Seele nähren und ihre Visionen entwickeln. Dieser Ort liegt in den Bergen, an einem See.
    Ich bin dankbar für die bedingungslose Liebe und Unterstützung meines Liebsten und besten Freundes Thomas und wünsche mir, dass unsere Visionen sich immer wieder treffen, damit wir gemeinsame Projekte verwirklichen können.

    Antworten
  54. Sabine Kavak

    Hallo liebe Mitmenschen,

    Ich wünsche mir, dass wir Menschen uns trauen authentisch zu sein, dass wir uns ehrlich begegnen in jedem Bereich unseres Lebens. Ich wünsche mir Lebensfreude für mich und jeden von uns. Und ich wünsche mir, dass wir wieder zu unseren Wurzeln, der Natur und Verbundenheit mit der Erde und allen Wesen finden. Dafür trage ich meinen Teil bei und wünsche mir für mich immer wieder den Mut mich zu zeigen und vorzuleben, was ich mir für uns alle wünsche 🙂

    Antworten
  55. Name *Shanta/Ulrike

    Autentizitätstrainerin das wäre ja auch was, was man da werden könnte wenn man das werden als Möglichkeit sieht. Bei sich ankommen heißt total das sein was ich schon immer bin: Stille und darin ist alles bereits enthalten.

    So kamen indem ich die berichte lass all diese Gedanken und natürlich ist hier der Verstand einverstanden gewesen, dass ich mich auf die Suche macht um mich selbst zu finden, ich bin die Stille also Bewusstsein das alles durchströmt und von nichts getrennt ist. Alles was passiert, passiert in dem einen Bewusstsein und wir sind es alle. Was passiert sind Erscheinungen und letztlich nicht wir selbst.

    Was will ich wirklich war jetzt eine Frage die ich hier aufgesammelt habe, ist es mit dem wollen an sich nicht schon ein Problem? Die Suche selbst oft das Hindernis das zu sehen was wir schon immer sind?

    Warum sehe ich nicht einfach dass hier bereits Glück ist, wenn ich da gerade eine ander Idee in mir erlebe.?
    Hat denn Glück wirklich mit der Befriedigung von Wünschen zu tun egal ob sie emotional oder materieller natur sind?

    Glück ist doch zu spüren dass ich lebendig bin und dass das leben gut für mich sorgt, da es mir an nichts existenziellem fehlt. Mir wurde alles gegeben und wird um immer wieder hier anzukommen und nicht in Ideen von einer idealeren Zukunft zu schwelgen, die so ja jetzt ohne das ich irgendwas ändern oder tun müsste schon hier ist. Es gibt nie wirklich diese Zukunftda wir hier nicht wegkommen.
    Ich bin Mensch, letztlich gehe ich sogar über das hinaus, den ich bin ja meiner Natur nach von nichts getrennt und somit bin ich ja alles was existiert ohne wissen zu müssen was da alles irgendwo ist.
    Ich bin einfach hier von nichts getrennt und nicht nur auf diesen Körper begrenzt, letztlich bin ich dieser Körper nicht, sondern das eine Bewußtsein also einfach Still die immer ist. Das hat alles mit dem was hier als das Leben erscheint nur bedingt zu tun. Auch wenn uns das der Verstand der nur Trennung kennt immer wieder einreden möchte, dass hier was getan werden muss, ist es doch eher so dass alles geschieht auch tun, durch mich durch das Leben das sich durch mich so ausdrückt wie es jetzt geschieht. Lernen kann man sehr wohl etwas durch das tun des Verstandes, doch sein ist die wahre Qualität, die wir sind. Ich kann so vieles erkennen mit dem ich reich beschenkt wurde, wenn ich genau hinschaue war mein Überleben immer gesichert sonst wäre ich jetzt nicht hier. Es war oft alles andere als gut (scheinbar)da ich jetzt hier bin ist es alles nur noch eine blasse Erinnerung einer person, die immer mal wieder in erscheinung tritt, wenn ich die Klarheit verliere wie es hier wirklich ist

    Antworten
  56. Esther

    Wer bin ich wirklich? Dies (mit) zu teilen mit allen die jetzt bereit dazu sind, in Gesprächen, Stille, einfach so wie es ist.

    Antworten
  57. Renate Schörgendorfer

    Ich sehe Firmen, die Gestaltungsspielraum am Arbeitsplatz einräumen, Enfaltung der angelegten persönlichen Potentiale sowie Wissenstransfer von Älteren zu Jüngeren ermöglichen , Sinnhaftigkeit und Ressourcenschonung betreffend Resultat und Tätigkeit , Menschen zugewandte Unternehmensführung. Es lenkt das Herz.

    Antworten
  58. Nicole

    An alle Visionäre da draußen …

    … meine Vision ist es, mit meiner neuen Berufung herzerfüllt meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Ich möchte damit Menschen “bewegen”. Das will ich bis Ende 2018 geschafft haben. :-)))

    Der Unterschied zwischen Vision und Utopie ist, dass die Vision Wirklichkeit werden kann, wenn man alles dafür gibt.

    Antworten
  59. Sabine

    Meine Vision ist die Transformation des Bewusstseins. Jede/r erwacht und entdeckt die ihr/ihm innewohnende Schöpferkraft und bereichert die Welt mit seinen/ihren Gaben und Talenten. Dadurch findet ein globaler Wandel statt. Statt gegeneinander basiert das Denken und Handeln auf dem Grundsatz vom miteinander, denn “du bist ich und ich bin du”. Allmählich verwirklicht sich das Paradies auf Erden: Alle leben im Einklang & Frieden mit sich selbst, den anderen (Lebewesen) und der Natur.

    Infolgedessen entsteht unter anderem auch ein neues Schulsystem, in dem es neue Fächer gibt, wie beispielsweise Meditation, geistige Gesetze, Natur- und Selbstheilkunde, achtsamer Umgang mit sich selbst und anderen, usw.

    Liebe ist wirklich alles, was ist.

    Mögen alle wirklich, wirklich glücklich und mit Liebe erfüllt sein!

    Aloha,
    Sabine

    Antworten
  60. Sylvia

    Mein größter Wunsch ist es, für unsere Tochter die besten Eltern der Welt zu sein und sie auf dem Weg zu einem selbstständigen, mutigen, freien Menschen zu begleiten und immer eine gute Beziehung, basierend auf Liebe, Verständnis und Freude zu ihr zu haben.
    Meine Vision ist es auch, mehr Freude, Fröhlichkeit, Ermutigung, Herzlichkeit in die Welt zu tragen. Ich träume vom friedlichen Zusammenleben aller im Einklang mit der Natur. Ich wünsche mir, dass alle Menschen die Natur und ihre Heilkraft wertschätzen.
    Außerdem wünsche ich mir, dass ich unsere Praxis mit einem phantastisch guten Team auch nach dem Ausscheiden meiner Partnerin erfolgreich weiterführe und noch viele Klienten begleite und inspiriere und zu ihrer Heilung beitrage.

    Ich möchte finanziell frei sein, um unserem Kind die Ausbildung/en ermöglichen zu können, die ihr Spaß macht und um noch viel mehr Menschen Nutzen bringen zu können (auf vielfältigste Weise, z.B. Unterstützung für Bildung benachteiligter Kinder; Aufbau von Küchen für gesundes Schulessen aller Ganztagsschulen nach dem Vorbild von Johann Lafers “Food@ucation”). Ich möchte mit meinem Mann und anderen Gleichgesinnten einen inspirierenden, gesunden Lebensabend verbringen können. Ich möchte meinen Horizont durch Reisen weiten.
    Ich lerne ständig dazu, knüpfe neue, gute Kontakte, pflege liebevolle Freundschaften, forme meine Persönlichkeit, vernetze mich mit Gleichgesinnten.
    Ich liebe das Leben, meine Familie und habe Spaß bei allem, was ich tue! 🙂

    Antworten
  61. Ulrike

    Hallo Ihr Ver-rückten,
    Meine Vision ist, dass alle Menschen genug zu essen und trinken haben, ein Dach über dem Kopf, sowie Bildung, Freiheit und Frieden leben dürfen. Respekt und Liebe für alle Lebewesen.

    Antworten
  62. Jutta

    Meine Vision ist es, einen Seelenort zu schaffen.
    Im Außen ist meine Vision eine Hofreite oder ein ähnlich heimeliges Umfeld, in der ich meine Praxis und Seminarräume haben werde und mein künstlerisches Atelier. Außerdem sollen dort auch künstlerische Veranstaltungen stattfinden (Ausstellungen, Tanz, Musik, Schauspiel, Lesung, Vorträge…)
    Im Innen möchte ich die Menschen über das künstlerische Schaffen wieder mehr zu Intuition, Emotionalität, und Empathie – auch sich selbst gegenüber – anregen und ihre eigene Wahrheiten wert zu schätzen, Bedürfnisse zu erkennen und ihre eigenen Wege – vor Allem zu sich selbst – finden. Ich möchte ein Stück weit Wegbegleiter sein und sie dabei unterstützen, ihr Seelenfutter zu erkennen und ihren eigenen ‘Seelenort’ zu schaffen.
    Auch ohne die ‘Hofreite’ strebe ich dieses an, denn ich bin überzeugt dass ein Seelenort zunächst dort zu schaffen ist, wo man ihn auch vermutet: im Inneren-bei sich selbst.
    Und wenn mir das ein Stück weit gelingt, dann ist das auch Futter für meine Seele und auch ich finde immer mehr meinen Seelenort, an dem ich ein bisschen ankommen kann.
    Und wenn ich noch ganz viel Glück in diesem Leben habe, dann treffe ich den Mann, der an meiner Seite mit Wertschätzung und auf Augenhöhe mit mir durchs Leben geht.

    Antworten
  63. Reinhard

    Hallo ihr Lieben,

    meine Vision ist es, für die Menschen etwas zu erreichen, was uns alle glücklich macht, wir alle davon profitieren, auch finanziell und ich die durch unser Handeln gewonnene Fülle wiederum mit anderen teilen kann…

    Deshalb habe ich mich selbständig gemacht, in einem Alter, in dem andere schon fast in Rente gehen, in einem Bereich, der in keinem guten Ruf steht, weil schon so viel passiert ist und letztendlich sehr viel Geld verbrannt wurde.

    Wir haben ein Produkt konzipiert, ethisch und moralisch integer, regel- und gesetzeskonform, den Bedürfnissen aller Beteiligten angepasst, zur Lösung vieler derzeitiger Probleme.

    Wir werden uns im Markt durchsetzen, zum Wohl aller Beteiligten, viel Geld verdienen und mit dieser Energie uns und anderen Wohlstand und Freiheit erschaffen.

    Das ist meine Vision. Dafür bin ich dankbar.

    Euch allen Liebe und Licht.

    Namaste

    Antworten
  64. Gabriela Wolf

    Liebe Ja-SagerInnen!
    Mein Name ist Gabriela und meine Vision ist dass alle Wesen allumfassende Liebe in sich spüren können, im innen sowie im Aussen. Sie zulassen und erfahren, dass das unser aller Erfüllung ist. Ich möchte sie sichtbar und erfahrbar machen. Überall 🙂
    Ich bin mit Leib und Seele Geisteschülerin. Meine Liebe auszudehnen, diese Welt freundlicher zu machen ist meine Lebensaufgabe. Dazu folge ich meinem Ruf und gehöre zu denen, die Räumen eine Athmosphäre geben, in der sich die Schönheit unserer Seele wiederfindet.

    Diesen Weg gehe ich schon seit vielen Jahren, getragen durch meine Fähigkeiten und mein persönliches Wachstum. Mit der sich mir immer weiter öffnenden Erkenntnis um die grenzenlose Schönheit der Schöpfung gestalte ich (Lebens)räume im gesundheitlichen und sozialen Kontext im öffentlichen Raum. Und da geht noch mehr, viel mehr … ***
    Deshalb suche ich Menschen, die bereit sind diesen Weg teilen und gemeinsam den Himmel auf Erden schaffen 🙂
    JA sagen zum Leben und allem was Freude bereitet und sich verabschieden wollen von dem was (scheinbar) schwächt und klein macht.
    Mit Licht, Farben, Energie und Lust!

    Großen Dank dem WERDE-VERRÜCKT-TEAM für diese Seite!!!

    Herzlich,

    Gabriela

    Antworten
  65. Annette

    Liebe MitVisionäre,

    meine mütterliche Vision ist es, dass ich meinen Kindern eine Wegbegleiterin bin, die sie darin unterstützt, ihr Leben nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten, in Achtsamkeit, Freude und Verantwortung.

    Meine private Vision ist es, einen Partner an meiner Seite zu wissen und miteinander uns und die Welt zu entdecken.

    Meine berufliche Vison ist es mit Gleichgesinnten einen wunderschönen Raum zu kreieren, an dem Menschen sich ihrer Selbst und ihrer Visionen wieder (mehr) bewußt werden und diese in die Welt hinaustragen.

    Meine Vision von der Premium-Variante meines Lebens ist es, durch meine Präsenz die Welt ….
    schöner – bunter – liebevoller – lebendiger – authentischer – freudvoller – friedvoller – reicher …..
    mitzugestalten. Wo auch immer ich bin, bei all´meinem Tun und Sein, stets zum Wohle aller.

    So sei es – Danke!

    Antworten
  66. Andreas Preininger

    FRIEDEN und LIEBE in und für jeden Menschen auf diesem geilen Planeten!!!

    peace, love & rock.n.roll
    Andy

    Antworten
  67. Annikki Siener

    Meine Vision ist mutig, lebensfroh, authentisch und bewusst zu sein und auf bestmögliche weise mein Leben auf diesem blauen Planeten mit allen Höhen und Tiefen zu meinem Wohle wie auch zum Wohle aller anderen Lebewesen in Frieden, Freude und Bewusstheit zu vollbringen. Mögen alle Wesen glücklich sein UND ZUM GESAMTEN FRIEDEN AUF DER WELT BEITRAGEN UND ALLE UNSERE KREATIVEN TALENTE ENTDECKEN!

    I C H B I N B E R E I T M E I N B E S T E S Z U G E B E N !

    Antworten
  68. Doris Draeger

    Meine Vision ist es, mich mit dem Wort “lebben…” in den Lesebereich einzuloggen. Ich habe es so oft versucht. So helft mir doch 🙂 . Bitte.

    Antworten
  69. Gabi

    Meine Vision ist ein eigenes Yogastudio, in dem ich Yoga und Entspannung speziell für Frauen anbiete. Die Kurse sollen u.a. für Frauen Ü 50 und für Frauen mit gesundheitlichen Problemen sein. Ich freue mich darauf, dass ich diesen Frauen zeigen kann, dass der Körper eigene Heilkräfte besitzt und dass man nicht jung, dynamisch und gelenkig sein muss um Yoga zu praktizieren. Mein Studio wird ein Ort der Begegnung sein, wo ein kleines Café integriert ist und man leckeren Bio-Milchcafé, Chai-Tee und veganen Kuchen bekommt. Dort kann man die Seele baumeln lassen, schöne Musik hören und in Büchern schmökern.

    Antworten
  70. Ava Maria

    Ich habe keine Vision mehr – Vision bedeutet Tagträumen – Tagträume bringen einen nicht weiter. Sie vergeuden Zeit, in der die Realität an Dir vorbei läuft. Visionen sind realitätsfremd. Sie haben nichts mit dem Alltag zu tun.

    Antworten
  71. Dietmar

    Meine Vision (Kurzfassung):
    Wege zu finden, mehr Licht und Wärme in die eher dunklen und kalten Bereiche dieser Welt zu bringen.

    Antworten
  72. Eberhard Axel Grote

    Meine Vision

    Ich bin fest überzeugt, dass es auf dieser Welt eine große Anzahl Menschen gibt, die ihren Mitmenschen gerne helfen
    und
    ich bin fest überzeugt, dass es eine große Anzahl Menschen gibt, die neue Lebensfreude entfalten, wenn sie sich sinnvoll und wertgeschätzt in eine Gemeinschaft einbringen können.
    Ich bin fest überzeugt, dass gute Umarmungen Verbundenheit schaffen und Heilkraft besitzen.

    Gemeinsam mit vielen Menschen vermittle ich kooperativ in Seminaren, Workshops und Treffen Fähigkeiten, die Beziehungen, Partnerschaften und Kooperationen stärken. Ein tragender Teil dessen ist der Austausch und das Erlernen von guten Umarmungen und heilenden Berührungen.

    Ich initiiere dazu ein internetgestütztes Netzwerk. Die Mitglieder zeigen sich öffentlich, sind bereit ihren Mitmenschen zu helfen und Umarmungen im Sinne von “Free Hugs” zu schenken.

    Antworten
  73. Yvonne-Desiree

    Ich denke was ich mir wirklich wünsche, wirklich will und meine Vision ist, lässt sich mit Hilfe meiner Grabrede darstellen, die in den Buch beschrieben wird. Meine Grabrede lautet: Desiree lebte nach dem Prinzip, dass Sie die Herzen der Menschen berührte, ihre Kreativität lebte in Ihrer Kunst, Romane und Design. Sie reiste, erkundete die Welt und freute sich im Leben. Sie war kreativ und wissbegierig immer neues zu lernen. Sie nahm kein Blatt vorn Mund, wenn Ihre Meinung gefragt war und ging bei allen behutsam vor. Sie lebte Verbundenheit in Ihren Glauben und setzte sich ausschließlich für das Gute und Innovative ein. Ihre hohe Vorstellungskraft zeugte von Ihrer Genialität. Sie war bereit die einzelnen Stärken Ihrer Mitmenschen wahrzunehmen und diese zu fördern. Sie handelte immer in Überzeugung Ihrer inneren Werten. Stets handelte Sie nach den Impulsen Ihrer schöpferischen Kreativität. Dabei ging Sie selbstbestimmt und unabhängig Ihren Weg. Sie verkaufte immer die geeigntens Bücher an Ihre Kundschaft. In der Gesundheit sorgte Sie durch einen Gesundheitsblog und gute Ayurveda-(hoffentlich habe ich richtig geschrieben) und Ernährungsberatung für das optimale Wohlbefinden der Menschen in Ihrer Nähe. Sie spielte großartig Klavier und malte farbenfrohe Kunstwerke. Ob Sie bastelte, töpferte, klettere, schwamm, tanzte oder ruderte, Sie war immer voll dabei. Doch das beste waren die Romane, die Sie schrieb. Ob ein Weihnachtsroman, Abenteuerroman, Sci-fiction-Romane oder andere mir nahegehende Romane. Durch entsprechendes Entspannungsprogramm sorgte Sie selbst für optimale Gesundheit und vermittelte es Ihren Mitmenschen. Sie brachte Innovationen im Bereich Grafik- und Produktdesign. Immer gut gekleidet, konnte man mit Ihr essengehen, sich unterhalten, wandern, rudern und Sterne beobachten gehen. Sie stellte immer intelligente Fragen und hatte einen sanften Humor. Das bin ich noch nicht, aber ich möchte einiges davon umsetzen. Von den Stärken ist einiges vorhanden. Seit etwa einen und zwei Jahren befasse ich mich mit Selbstcoaching. Gut an den Buch finde ich die einzelnen Schritte zur Umsetzung. Wichtig ist mir auch eine bereichernde Beziehung, fünf gute Freundschaften und ein Haus in Kanada. Ich mache in den Herbstferien Urlaub und habe den Traum auch an andere Orte zu reisen. Wichtig ist das ich meinen Schweinehund überwinde und täglich kleine Schritte tue. Also immer auf Kurs bleiben, tun was ich kann und die Vision im Augen behalten, selbst wenn Sie groß ist.

    Antworten
  74. Karin

    Mein erstes Buch soll Menschen mit Lese Rechtschreibschwäche (Legasthenie) Mut machen ihr Leben selbst in die Hand zunehmen.
    Seit 1975 bin ich auf den Weg und weiß, dass es auch ohne Hilfe und geringen finanziellen Mitteln möglich ist, aus einem miserablen Leben, ein Leben machen kann, was lebenswert ist.

    Ich mache mein Buch „Im Labyrinth der Buchstaben“, das Anfang August, 2015
    unter meinem Mädchennamen, Karin Moering im underDog Verlag Hamburg, erschienen ist publik. Die ersten Lesungen habe ich hinter mich gebracht. An einem weiteren Buch » Das gefundene Wort« schreibe ich. In mir habe ich den »Schreib- und Kunstraum Zitronenjette« entstehen lassen. Wenn er real geworden ist, werde ich mit Menschen, die in ähnlichen Situationen sind wie ich damals, Hilfe anbieten..

    Ich bin auf meinen persönlichen Lebensweg gelandet.
    Ich habe diese Strecke hinter mich gebracht, wer könnte diesen Weg besser zeigen, wie einer der ihn immer und immer wieder gegangen ist.

    Es ist möglich zu gewinnen.
    Es ist möglich zu verlieren.
    Und es ist möglich und nötig immer wieder von vorne anzufangen.
    Vieles ist möglich, wenn man nur glauben kann und diesen Weg des Lernens als Lebensweg erkennt.
    DAS WAR MEINE GESCHICHTE

    Antworten
  75. joschla-melanie

    Ihr lieben Menschen hier auf der Plattform. Schön, dass ihr euch für mich interessiert. Ich möchte euch meine schönste und beste Version von mir selbst gern so beschreiben:
    Ich bin im Leben angekommen, eine warmherzige, humorvolle, kreative, schöne Frau, die in einer künstlerischen Gemeinschaft in einem Haus am See lebt und ein eigenes Tanztheater eröffnet, liebe Freunde und Buddies kennt, die sie unterstützen und umgekehrt, eine liebevolle Beziehung mit sich selbst und einer schönen Partnerin hat und einfach ihr SEIN mit allen Menschen GENIEßEN KANN. Diese Vision nimmt ihren Anfang 2015 und ist verwirklicht Dezember 2018. Das zeigt sich an einem eigenen Standort des Rroma-Tanztheaters am Gorki Theater, wo Joschla mit ihrer Partnerin tanzt und ihre Stücke entwickelt.

    Gefällt es euch? Wo habt ihr Anregungen, Fragen? DANKE!

    Antworten
  76. Steffi

    Ich wünsche mir, dass ich fokussiert bin und wieder für etwas brenne und überhaupt eine Vision habe und damit dann Erfolg – sowohl emotional als auch finanziell.

    Antworten
  77. Yvonne

    Ich werde mein Ziel konsequent verfolgen und umsetzen! Ich lebe meine Vision jeden Tag!

    Antworten
  78. Anita

    An das Universum das mir hilft meine Träume in der Realität zu leben.
    Meinen Seelenpartner hast du mir schon geschickt, mit ihm möchte ich ein erfülltes Leben in einer wunderschönen Wohnung leben. Meine Kreativität möchte ich ausleben als Professorin an der PH in Eisenstadt und meine Studenten sowie in weiterer Folge ihre Schüler sollen diese Freude am Bildnerischen teilen. Mit dem vielen Geld, das ich verdiene helfe ich meiner Familie und vielen anderen Menschen ihre Träume zu erfüllen. Viele fröhliche Menschen senden positive Energie die uns allen ein lebenswerteres Leben beschert. Mein Bild heisst “invitation” – Eine Einladung an die Vision

    Antworten
  79. Vika Adler

    Guten Tag,
    Ich wünsche mir eine Welt mit MEHR Verrückten ,denn schaut ,wo uns die“ normalen“ hingebracht haben, mehr Charismatiker die nicht nur reden, sondern hinschauen und handeln .Ich wünsche mir, weniger „ja aber“ Sager und mehr NEIN Sager, die sich nicht kleinkriegen lassen und würdevoll zu sich selber stehen.
    Ich habe in spirituellen Kreisen immer wieder Menschen erlebt , die sich seid JAHREN selber suchen, denen ich gerne einen Spiegel vor die Nase halten würde und sage ;
    “ DA BIST DU !“ und jetzt ?!
    Sie sitzen in Seminaren und halten Händchen, doch sobald der Alltag kommt, vergessen sie ihre Courage. Sie leben keine Nächstenliebe, wie auch ? sind ja immer noch auf der Suche nach sich …Das macht mich ganz schön kirre.(Werde verrückt Seite 100 , unterschreib ich Veit ! 😉
    Ich wünsche mir mehr Lehrer , die Kinder wirklich lieben und gern mit ihnen arbeiten, anstatt sie mit Bulimie-Lernen zu quälen (schnell rein und wieder raus )
    Wissen fürs LEBEN hat keine Bedeutung.
    Ich wünsche mir mehr Eltern , die ihrem Bauch vertrauen und hinter ihren Kindern stehen, um sie zu stärken und nicht mit Medikamenten vollstopfen.(ADHS)
    Ich wünsche mir mehr Mitmenschen die zu ihren Worten stehen und TATEN folgen lassen und vermisse das so sehr . „An ihren Taten , wirst du sie erkennen „ steht schon in der Bibel ….doch wir habe mehr Menschen die reden und reden …ohne Aussage, keinen Punkt, kein Handeln !
    Nur heiße Luft!
    Blos nicht anecken, blos nicht mal Tacheles reden…
    Ich wünsche mir Vorbilder & Wachrüttler für unsere Kids. Idealisten , die sich nicht mundtot machen lassen.Weniger Menschen, die sagen „das war doch schon immer so „!
    Ich wünsche mir mehr Kinderbuchautoren, die Geschichten schreiben , die Kinder stärken, Selbstwert vermitteln und keine Gruselgeschichten . Eltern die ihren Kindern daraus vorlesen und nicht den Fernseher laufen lassen,weil’s bequemer ist.
    Ich wünsche mir, dass ich bald mein Buch fertig schreibe und anderen Menschen damit helfen kann. Denn ich wurde mundtot gemacht und entlassen, habe alles verloren und trotz sozialem Absturz überlebt. Habe Mut und Hoffnung an einem Ort gefunden, wo ich nicht gesucht habe .
    Manchmal frage ich mich ; „Sind wir denn von allen guten Geistern verlassen ?“
    Also Veit & Andrea ; ich wünsche mir mehr gute ver(r)ückte Geister (Überlebensgeister 😉 für diese Welt!
    Bitte weiter so !

    Antworten
  80. Nadine Beitzel

    In meiner Version bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit der Zusatzausbildung zur Menschenlehrerin selbstständig.
    Meine Praxis ist eine Oase der Herzlichkeit und des Vertrauens. Durch meine besondere Fähigkeit, mich in meine Begleiter gut einzufühlen, bin ich in der Lage sie auf eine besondere Art zu berühren und ein Stück auf ihren Weg, unterstützend zu begleiten.
    Da ich es liebe zu lernen und zu wachsen, bin ich offen für die Welt und kann mich jeden Tag neu inspirieren lassen.
    Mein Auftrag besteht darin in meinem Wirkungsfeld Liebe zu geben und ein Stück dazu beizutragen, dass jeder erkennt, dass er das Glück bereits in seinem Herzen trägt.

    Antworten
  81. Uta

    Mein Traum ist es , das es in Amberg in Zukunft ein Kreativcenter geben wird .
    Es soll ein Ort werden zum Treffen und Austauschen von Jung und Alt .
    Geschäfte rund um die Kreativität … ( ich verkaufe Stoffe , es sollte noch Wolle , Künstlerbedarf , Bücher , SChreibwaren und vieles mehr dazu kommen )
    Zentral ein gemütliches Caffee mit toller Kinderecke und schöne Kursräume .
    Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Objekt und den Menschen die den Traum mit träumen .
    Ich hoffe es bleibt kein Traum

    Antworten
  82. Phil

    Mein Traum ist es, mit Filmen Menschen zu berühren und zu bewegen. Im Film “Königreich der Himmel” gibt es den Spruch: “Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht versucht die Welt zu verbessern?” So möchte auch ich Positives bewirken und mehr Harmonie und Liebe in die Welt tragen. Völlige Selbstliebe und Selbstakzeptanz ist der Schlüssel für Erfolg.

    Antworten
  83. Edith

    Meine Vision:
    Alle Menschen haben unmittelbaren Zugang zu ihren Herzen und denken, reden, handeln so, wie die LIEBE sie führt.

    Antworten
  84. Chris

    Ich träume davon, mit meinem Schatz und Seelenverwandten und unseren Kindern in einem schönen Haus zu leben, das in meinen Vorstellungen schon existiert. In diesem Haus möchte ich Bücher schreiben und ein soziales Projekt starten, welches Kindern in Deutschland Hilfe bietet, die wenig Liebe und Beachtung in ihrer häuslichen Umgebung finden. Das erste Buch, soll meine verschiedenen Berufserfahrungen zusammenbringen. Der Anfang ist gemacht und ich wünsche mir, dass dieses Buch bald fertiggestellt wird; ich noch viele gute Ideen und Impulse für dieses Buch bekomme und es dann auch ein Erfolg wird 🙂

    Antworten
  85. Chris

    Ich wünsche mir, dass ich mit meinem Schatz und Seelenverwandten und unseren Kindern in einem schönen Haus in ruhiger Lage wohne, welches in meiner Vorstellung schon existiert. Darin möchte ich zukünftig einige Bücher schreiben und ein soziales Projekt starten, das benachteiligten Kindern in Deutschland Hilfe bietet- Kinder, die wenig Liebe und Beachtung in ihren Familien und Umfeld finden. Für mein erstes Buch, welches ich schon begonnen habe zu schreiben, wünsche ich mir noch einige hilfreiche Impulse und Ideen und wünsche mir, dass sich bald ein Verlag findet, der das Buch herausbringen möchte und es dann zum Erfolg wird 🙂
    Ich wünsche mir mit meinen Liebsten ein langes, gesundes und glückliches Leben voller schöner Erlebnisse 🙂

    Antworten
  86. Lisa

    Ich träume von einer Welt, in der Kreislauf gelebt werden kann – d.h. in der man stets Klarheit über den Wert
    der Gegenwart hat und schätzt und nutzt was vorhanden ist – auf allen Ebenen des Seins – sowie des alltäglichen Lebens.

    Angefangen mit der Erziehung der Kinder und der Entwicklung des Schulsystems über das Umgehen mit Arbeitnehmern –
    bis hin zum nachhaltigen, verantwortungsbewussten produzieren innerhalb unseres Lebensraumes – daher in Europa.
    Ich träume von einer Welt – in der Regionalität und Natur für die Grundbedürfnisse von höchster Bedeutung sind, d.h. das Jagen nach Konsumschrott umgewandelt werden kann in das Bedürfnis der Menschen nach wertvollen Gütern und Leistungen.
    Angefangen bei der Nahrung über den eigenen Lebensraum – ausgedehnt auf die Gemeinde, Stadt und Landkreise.
    Ich wünsche mir Regionen die zusammen Ihre Möglichkeiten erkennen und gemeinschaftlich ausbauen.
    Ich träume von einer Welt in der Rohstoffe wieder als Stoffe und nicht als zukünftiger Müll verwertet werden und
    in der das Bewusstsein der Menschen gegen die Ausbeutung auf jeder Ebene wächst und sich sensibilisiert.
    Persönlich möchte ich meinen Teil dazu beitragen an einer europäisch saubere Textilwarenproduktion mitzuwirken und ich träume von einer klaren Marktregulierung in Hinblick auf die Ausbeutung und die Schadstoffe die den Menschen angetan werden (die Regulierung wünsche ich mir auch für alle anderen Bereiche – v.a. im Nahrungsbereich).
    D.h. Textilien, die dem Menschen schädlich sind werden nicht mehr angeboten oder “bezeichnet” und Textilien die sauber und nachhaltig produziert sind und den Preis kosten den sie wert sind, finden die Berechtigung und den Wert der Ihnen zusteht in der Gesellschaft. Ich träume davon, das in Europa Leinen und Baumwolle und pflanzliche Rohstoffe in einer nachhaltigen Landwirtschaft hergestellt werden und diese in die europäische Produktion für den europäischen Markt verarbeitet werden – ich bin nicht gegen eine “menschliche Globalisierung” aber gegen eine Marktwirtschaft der Ausbeutung – daher bin ich für die Wertschöpfung mit kurzen “europäischen” Wegen.
    Ich wünsche mit, das das Potenzial des Menschen nicht mehr von der Wirtschaft reguliert wird, sondern die Wirtschaft vom Menschen.
    Weiterhin ist meine Vision für die Zukunft einen Weg zu finden Energie frei umzuwandeln für jeden.
    D.h. die Möglichkeiten der Forschungen nicht an lukrative chronische Geldquellen zu binden sondern den Durchbruch in den Quellen der unendlichen Unabhängigkeit zu finden.
    Ich sehe eine Welt in der der Kampf um die Existenz verschwunden überflüssig ist und Wachstum und Schöpfung in freier Entfaltung den Menschen beflügeln.

    Antworten
  87. Irene

    Meine Vision für die Welt:
    Ich glaube an eine bessere Welt, in der die Liebe regiert und die durch Respekt und Wertschätzung gegenüber allen Lebewesen gekennzeichnet ist. Ich glaube daran, dass Achtsamkeit und Bewusstsein die Welt verändert. Danke!

    Meine Vision für mich:
    Ich bin gesund und glücklich und ein wertvolles und strahlendes Wesen, das seine eigene Macht immer mehr erkennt und diese zum Wohle aller einsetzt. Danke!

    Meine Vision für mein Privatleben:
    Ich bin nun bereit und öffne mich für meinen Seelengefährten und wir leben eine wunderschöne, lebendige Partnerschaft und genießen den Gleichklang von Körper, Geist und Seele. Danke!

    Meine Vision für meine Familie:
    Ich bin froh und dankbar für die wertvolle und wertschätzende Verbindung zu meiner Familie. Danke!

    Meine Visio in der Arbeit mit anderen Menschen:
    Ich öffne immer mehr und mehr innere Räume von immer mehr Menschen und entfache das innere Feuer. Ich freue mich und bin dankbar für all den Reichtum, den ich dadurch erfahren und erhalten darf. Es ist ganz easy. Danke!

    Mögen all meine eigenen Visionen und all die Visionen aller anderen Menschen in Erfüllung gehen! So sei es! Danke!

    Ein sonniger Gruß,
    Irene

    Antworten
  88. Susanne

    Ich, Susanne bin am 31.12.2015 DIRECTOR by PIPPA&JEAN !
    Auf meinem Weg treffe ich meinen Seelenpartner und Liebhaber.
    Wir werden gemeinsam den Start in das neue Leben an Silvester richtig ausgelassen und mit jedermenge Spaß feiern.

    Antworten
  89. Annika

    Danke für das tolle Buch, dass ich schon zum 2. Mal höre! Zu meiner Vision, die in der letzte Zeit gereift ist und mich echt begeistert:

    Ich bin ein Träumer. Und ich bin mir ganz sicher, es gibt noch mehr Träumer da draußen!

    Vielleicht bist auch du einer?

    Meine Vision: Ich möchte Träumern helfen. Ich finde es so unglaublich wichtig, dass ein Träumer seine Träume nicht nur im Kopf sondern LIVE und ECHT LEBT, dass ich mich ab sofort diesem Thema verschreiben werde. Es gibt meines Wissens nach noch keine Plattform, wo sich Träumer treffen und austauschen können.

    Stellt euch nur vor, wie viel Gutes, Grandioses, Buntes, Einzigartiges, Wunderschönes auf der Welt entstehen könnte, wenn sich wieder mehr Träumer für das einsetzen, woran sie glauben! Wie viele Augen hell leuchten würden!

    Ganz ehrlich: Wenn ich daran denken, kommen mir die Tränen. Und das ist richtig so. Es gibt so tolle Menschen da draußen mit einem Traum im Herzen – wir Träumer müssen uns gegenseitig unterstützen, wo es nur geht, dass diese auch umgesetzt werden! Das wir unsere Stärke auf die Straße bringen und die Welt verändern!

    Ich möchte einen Ort schaffen, wo sich Träumer unterstützen können, wenn der harte Alltag wieder zuschlägt. An dem wir uns Mut machen, wenn die Träume verblassen. Wo du hilfreiche und nützliche Tipps bekommst, deine Träume auch umzusetzen. Ich habe zu meiner Vision schon einen Beitrag verfasst:

    http://www.marketingcafe.de/bist-du-ein-traeumer/

    Ich freue mich schon sehr darauf, endlich loszulegen!

    Antworten
  90. Martin

    Ich bin morgens fit und ausgeschlafen. Ich wiege 83kg. Ich freue mich auf jeden Tag.

    Antworten
  91. Fabian

    Ich möchte mit meinem Konzept von der Synergie von Marketing und dem Unterbewusstsein Menschen inspirieren und motivieren.
    Ich glaube dass jeder Mensch das Recht hat seinen eigenen Wert und seine Vision zu kennen und diese zu leben, um sich richtig vermarkten und positionieren zu können. Dies im geschäftlichen und oder privaten Leben.

    Antworten
  92. Katrin

    Mein TraumWunschVision ist ein ZuHause(!)
    mit viel Raum und Land, Natur, Tieren, Liebe, Lachen, gegenseitiger Unterstützung von Kindern aus Heimen mit Besonderheiten, die sie ausmachen und mit aktiven jungen Menschen, die Träume leben wollen und mit alten, kreativen Menschen, die sich nicht in Heimen einsperren lassen wollen….

    Antworten
  93. Marion

    Mein Traum ist Bestseller zu schreiben, Menschen zu unterhalten und Gruppen zusammen zu führen. Meinen Seelenpartner an meiner Seite und in Harmonie und liebe zu leben. Ich möchte spirituell arbeiten und Diät Gruppen leiten. Meine Mission ist etwas zu erschaffen, dass vielen Menschen hilft und gut tut. Gute Ernährung und Gesundheit zu verbreiten. Ein sorgenfreies reiches leben mit meiner Familie und vielen Menschen. Ich verbreite lavylites und viele werden gesund dadurch.Danke Danke Danke

    Antworten
  94. Martin Pietrzik

    Ich wünsche mir für uns alle den Weltfrieden und das wir uns alle gegenseitig lieben und respektieren.
    Ich glaub mehr brauchen wir nicht <3

    Antworten
  95. Imke Meinel

    Guten Tag,
    das hier geht an die Menschen, für die das Leben das größte Geschenk überhaupt ist. An alle die wissen, dass nichts für immer ist, die gelernt haben, sich mit der Endlichkeit zu befassen. Auch mit der Endlichkeit ihres Lebens. Die jeden einzelnen Moment so intensiv gestalten, als gäbe es kein Morgen. Die im Einklang mit dich selbst ein JA finden zum Leben und zum Sterben, zum Werden und zum Vergehen. Die bereit sind, sich auf das Wagnis Leben einzulassen, wissend, dass es nur von kurzer Dauer ist. Die gelernt haben, loszulassen. Für die das Sterben zum Leben dazu gehört. Ich stehe hier für all die vielen Menschen, die das Ende ihres Lebens sehen, die dieses Ende in Würde und Frieden erleben wollen, die Geborgenheit und Sicherheit suchen, eine Hand die sich für sie öffnet. Die in ihrer Angst nicht alleine bleiben wollen, die Antworten suchen auf Fragen, die vielleicht unbequem sind. Ich möchte die Tränen all dieser Menschen trocknen, sie in den Arm nehmen und das letzte Stück Weg mit ihnen gemeinsam gehen. Ich möchte ein Hospiz, das ist meine Vision.

    Antworten
  96. Elke

    Ich wünsche mir ein Leben frei von Zwängen in Leichtigkeit, Lebendigkeit, Freude und Glück… in einem liebevollem Miteinander…
    Ich möchte wie ein kleines Kind sein… mich neugierig erfreuen an den kleinen Dingen des Lebens…
    Ich möchte Spaß haben und spielen…
    Und ich möchte in mir ruhen… voller Kraft sein… für eine friedvolle Welt eingestehen!

    Heute gebe ich mein Gelübde ab, mein erstes Ziel, dass ich bis zum 30. Juni 2016 erreichen werde :o)

    “Ich empfinde in allen Bereichen meines Lebens “Inneren Frieden” !!!

    Foto: Oktober 2015 – Sonnenaufgang in Mecklenburg Vorpommern

    Antworten
  97. ursula christine serloth

    Ich grüße das Göttliche in Euch und verneige mich vor Eurem göttlichen Licht!

    Ich wünsche mir, das alle Menschen sich mit Respekt begegnen.
    Ich wünsche mir, das Menschen in harmonischen Beziehungen wachsen und sich gegenseitig unterstützen.
    Ich wünsche mir, das Menschen achtsam und resepektvoll mit Mutter Erde umgehen.

    Für mich wünsche ich mir, das ich mit meinem Talent und meiner Begabung auch das Geld verdienen kann, um für mich selber sorgen zu können.

    Alles Liebe
    Ursula Christine

    Antworten
  98. Karin Pohl

    Ich wünsche mir das die Menschen endlich frei werden, ihre Gefühle zu zeigen und sich zu zeigen mit all dem positiven und auch negativen, und das wir das einfach so stehen lassen können, ohne es zu bewerten, sondern aus dem Herzen sprechen
    und tränen und wut und lachen und Witz einfach zulassen und uns öffnen für das Große Ganze. Und ich möchte damit beginnen, jetzt
    In Verbundenheit Karin Pohl

    Antworten
  99. Andrea Techentin

    Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich so vielen Menschen wie möglich helfen darf, “sich -zu -verstehen” und sie in Glück und Liebe bringe, ich am Meer in meinem Seminarhaus lebe, eine erfüllte Partnerschaft führe, finanziell frei bin, vollkommen gesund bin und die Welt bereise. <3

    Antworten
  100. Simone

    Meine Vision:
    *Ich bin glücklich und dankbar, da ich bis zu meinem 45. Geburtstag einen Lebenspartner kennenlerne. Wir sind Seelengefährten, verbunden durch und in “Herzensliebe”. Wir wachsen und reifen miteinander und aneinander, verbringen viel gemeinsame intensive Zeit in Wahrheit, Klarheit und Authentizität. *

    Antworten
  101. Maeggy Lauer

    Ich lebe eine erfüllende, inspirierende und leidenschaftliche Beziehung ! Wir bereichern und inspirieren uns gegenseitig. Wir erleben Leidenschaft und Extase im höchsten Maße ! Wir kochen und frühstücken manchmal gemeinsam und verbringen viele schöne Tage und Stunden miteinander ! Jeder hat auch sein eigenes Leben und liebt dieses Leben ebenso wie die Zweisamkeit. Wir unterstützen uns stets gegenseitig und sind füreinander da. Jeder kann aber auch alleine mit sich glücklich sein ! Gemeinsam bringen wir dieses Glück zum Überfließen und feiern stets wenn wir zusammen sind ein Feuerwerk der Leidenschaft und Extase. Wir spüren das Leben in jeder Zelle, in jeder Faser unseres Körpers pulsieren .
    Es gibt eine große Verbundenheit und grosses Verständnis zwischen uns. Es fühlt sich an wie Magie !!! Es knistert immer und überall zwischen uns. Die Beziehung fühlt sich immer neu und frisch an . Jeder darf er selbst sein und wird vom Anderen als solcher gewertschätzt. Wir erzählen uns unsere Träume und Visionen..teilen unsere Sehnsüchte miteinander und was uns bedrückt.
    Unsere Kommunikation ist klar, emphatisch und wertschätzend.
    Es ist Liebe !
    Danke für diese wundervolle Partnerschaft !!!!
    In Demut und Dankbarkeit !!!
    Maeggy

    Antworten
  102. Anke

    Ich Anke
    bin so glücklich und dankbar,
    weil
    es mir jeden Tag gut geht
    ich Spaß am Leben und an meinem Job habe.

    Ich habe den liebevollen Partner, wir bringen uns beide in unsere wundervolle Beziehung ein, stärken und stützen uns gegenseitig.
    Unsere Kinder und wir führen ein Leben voller Glück, Liebe, Gesundheit und Reichtum in unserem wunderschönen Zuhause.
    .

    Antworten
  103. Beate

    Meine erste Vision ist ein Wohlfühlkörper, den ich gerne im Spiegel anschaue und auf den ich Stolz bin
    Ich wiege am 1.7.2016 – 65 kg oder weniger bei vollständiger Gesundheit

    Antworten
  104. Beate

    Hallo Ihr Ver-Rückten da draussen….Ich habe gerade erst begonnen das Buch von Veit zu lesen…und endlich denkt jemand
    so wie ich. Denke es wird mich sehr unterstützen…vielen lieben Dank dafür Veit Lindau.
    Meine Vision ist im Empfehlungsmarketing erfolgreich zu werden und meine Arbeit in meiner Praxis weiter auszubauen.
    Mit den Produkten von Lavylites habe ich hier alles was ich brauche…jetzt heisst es nur noch TUN. Und zwar das richtige…mit der richtigen Einstellung…und der notwendigen Energie.
    Ja ich habe schon viel geschafft in meinem Leben…aber da geht noch was, da bin ich mir sicher. Ich freue mich sehr hier im
    Austausch mit Gleichgesinnten zu sein und bin gespannt auf alles was noch kommt….so habe ich mein Leben gelebt und meine Kinder erzogen. Lieber vier Schritte vor und einen zurück…als gar keinen gemacht. Bei der grossen Aufgabe die jetzt vor mir liegt wird mir ein wenig schwindelig…da ich weiss dieses Geschäft steht noch in den Kinderschuhen….aber ….es lässt sich nicht aufhalten 🙂 Und jetzt hoffe ich auf die richtigen Erkenntnisse um mit diesem wertvollen Schatz vielen Menschen helfen zu können auf allen Ebenen. Wer mit mir in Kontakt treten möchte kann dies über meine Webseite gerne tun. http://www.impulse-der-natur.de freu mich auf Euch Lieben Gruss Beate

    Antworten
  105. Daniel

    Ich bin im Jahr 2016 Kometenhaft mit meinen Freunden aufgestiegen und wir verschönern die Welt als Triangle & Friends mit unseren spirit electro sound! Wir haben durch unserer Liebe zur Musik genau den Puls der Zeit erwischt und berühren die Herzen unserer Fans mit unserer wunderschönen Musik. Mein Konto zeigt 500.000€ fünfhunderttausend Euro an. Mit der Musik ist es mir jetzt möglich meine Spiritualität von Herzen zu leben und sie zu teilen. Der Krieg in mir ist vollkommen verstummt und ich lebe in Frieden und Harmonie mit Allem. DANKE

    Antworten
  106. Claudia

    Mein großer Traum ist es, ein weißes Kleid zu tragen, weiße Schuhe dazu und 80 kg wiegen. Fühle mich leicht.

    Antworten
  107. Britta Groß-Omorose

    Hallo liebe Welt.
    mein größter Wunsch ist, endlich Frieden mit meinem Ex-Mann, dem Vater meines kleinen Sohnes zu finden. Sodass wir alle, aber vor allem unser Sohn sein Leben mit Papa und Mama in Freude genießen kann.
    Alle Menschen müssen lernen, nicht nur für sich selbst zu denken, sondern auch für Ihre Mitmenschen.
    Mein Traum ist, mich selbst zu finden und den Ort und die Berufung zu finden, die zu mir gehören und mich glücklich machen…….

    Antworten
  108. Melancholie e

    Ich wünsche mir von Herzen meinen Partner für’s Leben zu finden. Einen Offenen Mann, der schon was von der Welt gesehen hat, der mutig genug ist auch seine Schwächen zu zeigen, der Bock hat auf all dass, was das Leben uns bietet, ein Abenteuermensch, gerne groß und stark damit ich mich als starke Frau auch mal anlehnen kann, ein Partner bei dem ich wild sein darf, der mich nicht versucht zu zähmen, mit dem ich mich tief verbunden fühle und Pläne für die Zukunft schmieden kann. Ich wünsche mir durch unsere Liebe noch mit noch mehr Frieden auf der Welt dienlich zu sein.
    Ich will alles und bin auch bereit alles zu geben!

    Antworten
  109. Christian

    In Liebe und Dankbarkeit durchs Leben zu gehen, Menschen zu inspirieren und sie auf einen eigen Weg der Erfüllung zu begleiten. Ich freue mich auf 2016 weil ich merke es wird mein Traumjahr ich werde ab April wieder 4 Wochen den Jakobsweg gehen und viele Interessante Menschen kennenlernen dürfen. Durch meine 3 Monatige Auszeit habe ich viel Zeit mich mit mir zu beschäftigen und herauszufinden was ich wirklich wirklich wirklich wirklich will in meinem Leben was erfüllt mich , lässt mich übersprudeln. Mein Herz wieder zu finden für wenn es ganz ganz fest schlägt.
    Vorallem mein Körpergefühl wieder zu finden ( Übergewicht) was ist mein Wohlfühlgewicht.
    Sowie gesund zu bleiben das Leben zu geniessen und mit meiner finanziellen Unabhängigkeit richtig umzugehen lerne. Geld als Mittel zum Zweck sowie auch mit dem übrigen Geld sinnvolle bleibende Caritative Werte schaffe.
    Danke ans Universum an alle die an mich glauben und unterstützen.

    In Liebe Christian

    Antworten
  110. Anja

    Meine Vision ist es, meine Begeisterung über veganes Essen mit anderen Menschen zu Teilen und gemeinsam ein Projekt zu entwickeln, in dem wir unsere Kreativität bündeln, um allen Wesen zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Glück zu verhelfen und uns selbst darüber eine stabile materielle Existenz aufzubauen.

    Antworten
  111. Thomas

    Ich wünsche allen denkenden und fühlenden Menschen, dass sie die Aspekte ihrer Selbstzerstörung erkennen und lernen, diese selbst reduzieren zu können.

    Ich wünsche mir für mich, dass ich sobald wie möglich einen epischen dimensionalen Wechsel erleben kann, damit ich diese Form des Leidens (Leben als Mensch) nicht länger erdulden MUSS.

    Ich möchte den Traum verwirklichen, für einen Augenblick in dieser Existenz die Kraft zu haben, einen Traum zu haben, den ich verwirklichen möchte.

    Ich möchte das Projekt umsetzen, etwas mit meinen Möglichkeiten anders zu gestalten.

    Das Leben selbst ist zu gut, um wahr zu sein, deshalb war es das nie. Der Funke der Hoffnung, der langsam im Horizont der Glückseligkeit des Endes der Ewigkeit erlischt, hat nie gereicht, um zu leuchten. Sterben ist wie Leben, nur mit Sinn.

    Ich möchte erkennen, was zu gut ist, um wahr zu sein. Dieses Leben hat es mir nicht gezeigt, daher erwarte ich die gute Wahrheit im letzten Blick durch meine fragenden Augen, nie eine Antwort sehend. Wenigstens der letzte Moment meiner Existenz wird damit zum einzigen Sinn meines verschwendeten Daseins – der Trost der Erlösung wird mir in diesem Moment zuteil werden und lässt mein unbedeutendes atmen im ewigen Meer der Zeitlosigkeit in Stille verstummen.

    Ja, ich möchte nichts mehr, als in den Sinn des Ursprungs zurückkehren, wovon mein ich einst kam.

    Antworten
  112. Michel

    Ein Hallo in die Weiten dieser Welt !
    es gibt wieder jemanden, der nach dem Buch “Werde Verrückt” seine Visionen, seinen Weg und seine Bestimmung gefunden hat. Mein Weg ist durch dieses Buch nicht sicherer geworden – aber dafür vertrauensvoller, selbstbewusster und voller Staunen. Alleine die Tatsache – dass ich aus dem ängstlichen Vorausdenken – dem Versuch auf meine Zukunft einzuwirken – herausgefallen bin und nun ohne jeglicher strategisch geistiger Waffen dem Leben begegne, erfüllt mich mit großer Achtung gegenüber meinem und jedem Leben. Ein großes Danke an Veit….

    Antworten
  113. Andrea

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Vision ist, wie ich strahlend vor meinen Seminaren stehe, Menschen begeistere und sie anstifte, an sich selber zu glauben, ihre Visionen zu verwirklichen und ihren “popo” in Bewegung zu bringen.

    Antworten
  114. Elke

    Ich träume von einem Wohnprojekt im Grünen mit Gleichgesinnten zu lieben, zu leben und zu arbeiten.
    Ein lebendiges Umfeld mit Pferden, Hund, Hühnern und anderen Lebewesen.
    In eigenen Wohnungen, mit Gemeinschaftsräumen, Cafe, Feuerstelle und Werkraum.

    Antworten
  115. Susanne

    Meine Vision ist es, am 15. Juni 2016 meinen Traummann im Arm zu halten!

    Antworten
  116. susanne rudolph

    Ichglück-Duglück-Wirglück

    Antworten
  117. Joschlanie

    Ihr lieben Menschen hier auf der Plattform. Schön, dass ihr euch für mich interessiert. Ich möchte euch meine schönste und beste Version von mir selbst gern so beschreiben:
    Ich bin im Leben angekommen, eine warmherzige, humorvolle, kreative, schöne Frau, die in einer künstlerischen Gemeinschaft in einem Haus am See lebt und ein eigenes Tanztheater eröffnet, liebe Freunde und Buddies kennt, die sie unterstützen und umgekehrt, eine liebevolle Beziehung mit sich selbst und einer schönen Partnerin hat und einfach ihr SEIN mit allen Menschen GENIEßEN KANN. Diese Vision nimmt ihren Anfang 2015 ist ist verwirklicht Dezember 2018.

    Gefällt es euch? Wo habt ihr Anregungen, Fragen? DANKE!

    Antworten
  118. Vroni

    Hallo Visionäre,

    ich hab eine ganz persönlich Vision. Ich möchte in meinem neuen Projekt erfolgreich werden und 2016 voll durchstarten. Aber nicht nur kurzfristig, sonder auch langfristig.
    Privat möchte ich mein Leben verändern. Ich möchte einen Partner der mir echte tiefe Gefühle entgegenbringt und mir neue Dinge zeigt. Ich möchte wieder fröhlich sein und lachen und glücklich sein.
    Ich möchte nicht mehr weiter abstumpfen, so dass mich gewisse Dinge nicht mehr berühren (eine totgefahren Katze oder ein weinendes Kind).
    Ich möchte Freude, Trauer, Liebe bis in die Zehenspitzen spühren.
    Leider werden einige Menschen auf meinem neuen Weg auf der Strecke bleiben, weil Sie nicht mitgehen wollen oder können. Euch möchte ich sagen, dass Ihr sehr wichtige in meinem Leben wart und ich sehr froh bin euch kennengelernt zu haben.
    Sollte ich euch verletzt haben, tut es mir sehr leid.
    Ich danke euch dafür, dass Ihr mich einen Stück meines Lebens begleitet habt. Und wünsche Euch das Beste.
    Eure Vroni

    Antworten
  119. Susanne Wilhelmi genannt Hofmann

    Ein Label für schöne Dinge mit Spaß herstellen, die auch noch wachsen und reichlich Geld einbringen.

    Antworten
  120. Iris

    Ich wünsche mir für uns alle,dass wir liebevoll mit uns umgehen,und dass wir alles dafür tun, dass unser Körper gesund und vital sein kann.
    Ich wünsche mir für mich, dass ich achtsam und bewusst mit mir und meinem Körper umgehe und voller Energie und Freude mein Leben genieße.
    Ich möchte die Verantwortung für mein Wohlergehen übernehmen und anderen zeigen,wie einfach es doch eigentlich ist, gut für sich zu sorgen

    Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Visionen

    Antworten
  121. franziska

    Ich,Franziska bin unendlich dankbar,weil ich am 31.März 2016 einen vollständig gesunden und kraftvollen Körper habe ,den ich abgöttisch liebe und achte.Ich vertraue mir und ich vertraue in Heilung.

    Antworten
  122. Elisabeth OM

    Ich übersetze die Geburtsdaten der Menschen in eine Farbscala.
    So hat jeder Mensch 22 Farben in dieser Farbscala.
    Darin sind 5 Farben wichtig, den richtigen Partner zu finden.
    Wenn diese Farben der andere Mensch in Seiner Farbtafel findet – und umgekehrt, dann ist das ein Volltreffer.

    Meine Vision möchte ich gerne allen Menschen anbieten – online. Wer will diese Ideemit mir umsetzen?
    Melde Dich 0043 676 944 7895

    Antworten
  123. Martina

    Ich habe die Vision einer gerechten Welt. Alle Lebewesen leben zufrieden zusammen. Alle Lebewesen akzeptieren sich und ihre eigenen Freiräume. Die Umwelt wird geschützt und ihr Wert wird geschätzt. Ein friedliches Zusammenleben aller Lebewesen. Danke

    Antworten
  124. Angelika Fö.

    Ich möchte gerne die ganze Welt malen und zeichnen können und ein Clown sein, der schwerkranken Kindern Mut macht, dass sie wieder Spaß haben im Leben.

    Antworten
  125. Susann Morgenstern

    Für alle , die an Visionen und deren Erfüllung glauben!
    Ich glaube an die unendliche Schöpferkraft in uns und auch an Fähigkeit uns selbst zu heilen.
    Für alle die, die Unterstützung brauchen, bin ich mit meiner Gabe der Geistheilung und Bewusstseinsschulung da.
    Jedesmal wenn wir Heilung erleben, heilen wir auch unser Umfeld und Mutter Erde.
    Jedesmal wenn negative Energie in positive Energie transformiert wird, wird die Welt ein bisschen heiler, bunter, schöner und friedlicher.
    Als Heilerin möchte ich meine Gabe in den Dienst der Menschen und des Universums stellen.
    Als Beispiel möchte ich vorangehen. Die Erfahrung wird durch mich lehren, wie Heilung, Vergebung und bewusstes Sein
    möglich sind und gelebt werden kann.
    Ich bin erfüllt von meiner Vision.

    Antworten
  126. Antonia Spahrkäs

    Hallo Ihr Lieben Menschen, mein grösster Wunsch ist es mich selbst so anzunehmen und zu Lieben wie ich bin.Beruflich glücklich und erfolgreich zu werden, so dass ich Freude an meinem Beruf habe. Morgens freudig erwache voll Neugier auf einen wundervollen Tag. Ich bin Leidenschaftlich gerne draussen und in Bewegung und möchte mir meinen Traum von einer Laufschule gerne verwirklichen und als ganzheitliche Ernährungsberaterin Menschen zu einer gesunden, fröhlichen, vitalstoffreichen Ernährung inspirieren…bzw. begleiten, ohne Zwang, sondern mit Freude. Ich wünsche mir so sehr mit Menschen zusammen zu arbeiten, die ähnlich denken und sich Gegenseitig richtig wertschätzen, wo in Ruhe gearbeitet werden kann, ohne Hektik und Dauerstress. Ich träume davon das ich mir alles zutraue und meinen Weg gehe, auf dem ich hoffentlich vielen Menschen zu einer gesünderen fröhlicheren Lebensweise verhelfen darf, voll Liebe und Mitgefühl.

    Antworten
  127. Claudia

    Ich, Claudia, bin so glücklich und dankbar, weil ich am 01.05.2016 ein Hang (oder Äquivalent) besitze und am 1. Juni 2016 das 1. Mal öffentlich spiele.
    …, weil ich am 6.11.2017 meine Märchenbühne gründe und am 01.12.2017 meinen 1. Auftritt habe.
    …, weil ich am 01.01.2017 meinen Atelier-Coaching-Therapie-Raum eröffne.

    Antworten
  128. Ulrike Hilger

    Ich wünsche mir für uns Menschen das Leben aus unseren Herzen heraus. All unsere Gedanken, Worte und Taten mögen allein vom Herzen geleitet sein. So gelebt aus den Herzensqualitäten heraus gibt es keinen Grund mehr, etwas verstecken zu müssen, sich verteidigen oder schützen zu müssen oder sich nicht angenommen zu fühlen. Diese Vision ist es absolut wert gelebt zu werden!

    Antworten
  129. Gabriele

    Ich wünsche uns allen Liebe und einen festen Glauben an das Schöne und Gute in uns allen.
    Ich wünsche mir, dass die Missstände im Familienrecht, insbesondere die Praktiken der Gutachter und der Verfahrensbeistände auf den Prüfstand gestellt, kritisch betrachtet und diskutiert, sowie entschieden verändert werden.
    Die aktuellen Erfahrungen zeigen, dass das Kindeswohl von Gutachtern, Verfahrensbeiständen nur halbherzig bis mangelhaft thematiert wird, und bei den Beschlussfassungen der Gerichte kaum bzw. überhaupt keine Beachtung mehr findet. Dies geht zu Lasten von vielen, vielen Kindern, um dessen Schicksale sich niemand der oben genannten, unserem Rechtsstaat dienenden Personen wahrhaft interessiert. Es kann nicht angehen, das z. B. ein Verfahrensbeistand das ihm anvertraute Kind nur einmal für 20 Minuten sieht und spricht, und in den folgenden Verfahren der nächsten zwei Jahre, zum Umgangsrecht, lediglich nur vom Schreibtisch aus Empfehlungen abgibt, ohne das Kind je wieder gesehen oder gesprochen zu haben. Wir Eltern bezahlen die Gutachter und Verfahrensbeistände und sollten endlich unsere Augen aufmachen und genauer hinschauen, was im Namen der Justiz mit unseren Kindern geschieht. In allen familienrechtlichen Entscheidungen muss ausnahmslos das Kindeswohl im Vordergrund stehen. Das wird zwar propagiert, wird aber noch lange nicht gewissenhaft umgesetzt.
    Was wünsche ich mir für mich? Einen Partner, der mich liebt, wie ich bin, einen Seelenpartner eben.
    Ich will mein drittes Buch schreiben, diesmal einen Roman beruhend auf einer wahren Geschichte.

    Antworten
  130. Elisabeth OM Schreiber

    Habe die Karten Verrückt werden gekauft und mir sofort 1 Karte gezogen, mit der Aufforderung: Was würdest Du heute noch versuchen, wenn Du wüsstest, dass es nicht fehlschlagen kann?
    So veröffentliche ich heute meine Vision hier:
    Ich suche eine Person, eine Firma die meine Idee verwenden kann. Natürlich etwas großartiges daraus machen will und kann. Ein Investor ist auch OK.
    Ich habe Astrologie in Farbe übersetzt, sodass jeder Mensch eine ganz persönliche Farbskala – jetzt noch unbewusst – besitzt. Durch mein System – eine Farbpalette mit 22 Farben – kann
    1. Jeder diese persönlichen Farben sehen und im Alltag anwenden – Kleidung, Wohnung einrichten usw…
    !!! 2.) Kann man aufgrund dieses Farbschlüssels den richtigen Partner, die richtige Partnerin finden. In meinem System gibt es die genaue Farbangabe, welche Farben der/die Andere haben sollte, damit das innere Bild mit dem äußerem Bild zusammenpasst.
    UND NOCHDAZU was braucht die eigene Seele damit die Schwingung passt.
    Das alles auf astrologischer Basis ausgearbeitet als Hintergrund.

    Man muss aber nicht Astrologie verstehen. Farben erkennt jedes Kind. Dass orange eine ander Schwingung hat als schwarz ist eigentlich logisch.
    Meiner Ansicht nach ist die Wurzel alles Probleme, auch der Welt, das Beziehungsthema. Wenn wir den Partner zu Hause haben, den wir uns innerlich wünschen, dann brauchen wir keine Kriege im Außen führen.
    Ein toller Schlüssel ist meine Farbskala.
    Einen Vorgeschmack könnt Ihr auf http://www.astroart.at finden … Partnerlooking
    Ich suche jemanden, der mein System im großen Umfang nutzen will.
    Gott hat sich noch kein 3. Geschlecht ausgedacht, also muss es auf dieser Welt und diese “einfache” Sache gehen. Frau und Mann-
    Ab mit Dir Du Vision werde zur Mission, gesendet von elisabeth(at)astroart.at

    Antworten
  131. Bärbel Glätzer

    Seit 40 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Gleichberechtigung der Frau. Für dieses Thema brenne ich. Gerne würde ich Vorträge zu diesem Inhalt geben, weiss aber nicht wie.
    Meine Vision:
    Die Welt würde sich zum Guten verändern, wenn die Frauen weltweit als Partner mit gleichen Rechten anerkannt würden. Die gleichberechtigte Teilhabe sowohl im privaten als auch im öffentlichen Leben von Männern und Frauen hätte positiven Einfluss auf die Zukunft unserer Kinder. Die aktuelle Situation der Einwanderer aus moslemischen Ländern und das dort existierende Frauenbild haben mich in meiner Absicht bestärkt, diese Vorträge wie auch immer in die Tat umzusetzen. Vielleicht bekomme ich von Ihnen Unterstützung.
    Danke.

    Antworten
  132. Jennifer

    Mein Wunsch ist es, am 11.04.2016 55kg zu wiegen.

    Antworten
  133. simone

    Ich will meinen Traum von einem eigenen veganen Café erfüllen. Damit kann ich die Welt und Gesellschaft zum positiven verändern, denn durch vegane Ernährung werden Umwelt und Tiere geschützt. Gleichzeitig erfüllt es mich, mit meinen Produkten Menschen kulinarisch zu beglücken. Und ich möchte antifaschistische und antikapitalistische Ansichten fördern, da sie meiner Meinung nach die einzig richtigen sind.

    Antworten
  134. Ben

    Ich wünsche mir auf meinen Weg meinen Seelenvogel zu begegnen.

    Antworten
  135. Nina Graber

    Hallo liebe Menschen,
    das mache ich zum ersten Mal aber ich bin an einem Punkt angekommen echt was in Bewegung zu setzen : MICH.
    Meine Vision ist die Selbstverwirklichung in allen Bereichen Hobby Beruf und Freizeit. Das zu tun wann wo und wie ich es möchte die Freiheit spüren und im MOMENT leben und den wirklich wirklich zu lieben.(Jeden morgen aufzuwachen und den Tag voller Energie zu starten und glücklich)
    Hab mir eben gerade ein Ziel gesteckt am 25.3.2017 werde ich die höchste Position in meinem Beruf erreichen.Warum. Weil es zum einen ein wahnsinniges kribbeln im Bauch entsteht und aus mir selbst das beste herauszuholen
    Menschen inspirieren und mitreißen.
    mein eigenes Musical am Broadway aufführen.
    Und hinfliegen wo wann und wohin ich möchte. Jeden Moment mit Spaß und voller Begeisterung zu genießen und das mit tollen Menschen zu teilen
    Das beste aus mir herauszuholen.

    Antworten
  136. Jim

    Ich träume von einer Welt,

    Wo jeder sich frei bewegen kann in seinem tun und sein.
    Wo man sich nie verstellen muss.
    Wo jeder sich selbst liebt.

    Dort wo es nur Verrückte gibt <3

    Einfach keinen Stock im Arsch.
    haha

    Liebe und Leben.

    Ich kann den Moment nicht mehr erwarten wenn
    ich dass geschafft habe so ein Mensch geworden zu sein .

    Liebe

    Antworten
  137. Nicole

    An mein Herz – an meine Mitte:
    voller Vorfreude bereite ich mich auf die Umsetzung des Projektes: “Plaisir” vor, arbeite an der Umsetzung, um mein Ändern leben zu können. Wir möchten hier großzügig Raum geben, um die Natur zu erfahren, mit ihr und durch sie zu leben, sie zu schätzen und ihre “Gaben” freudig zu empfangen. Wir möchten aufklären und darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist “bewusster” zu leben und helfen bei der Umsetzung. Wir wollen verschiedene Tagesthemen behandeln, Workshops anbieten, tanzen und das Leben genießen.
    Ich freu mich drauf!

    Antworten
  138. Sabine A. Drews

    Meine Vision: Ich lebe in einer abwechslungsreichen, impulsiven, kreativen Welt, schnuppere in viele Welten hinein, erweitere mein Wissen ständig, lerne, wachse, er-finde, kreiere Ideen und Produkte, die Menschen nutzen und sie erfreuen.
    In meiner Vision finde ich Menschen, die meine Ideen aufgreifen, weiterentwickeln, fördern, realisieren.
    Ich find mein Kreativatelier mit Weitblick, Aussicht, Stille, Leben für Impulse, warmen Menschen, mit einem weißen, lichten Raum und offenem Himmel, draußen döst mein Hund und ich kann die Flußaue sehen oder auf einen See blicken.
    Ab und zu gebe wich inspirierende Workshops für anderen, die Ideen und Lösungen suchen.
    Ich gestalte auch Bücher, Videos, Tonaufnahmen, Melodien, Kunst in Wort und Bild.
    Ich gebe meine Begeisterung weiter und inspiriere andere mit meiner Ideenwelt, fördere Junggründer, egal welchen Alters und leite eine Ideenschmiede.
    Yes, I am artist, creative designer, inventor, mentor for ideas, source for inspiration – my place to bee!

    Antworten
  139. Bettina

    Ich bin so dankbar, dass ich immer mehr Menschen in mein und unser Team anziehe. So viele motivierte und erfolgreiche Menschen, die für sich ein klares Ziel vor Augen haben und wir unterstützen sie bei der Erreichung von mehr Lebensqualität!! Es erfüllt mich sehr, ihnen beim persönlichen und erfolgreichem Wachstum zuzusehen und gemensam mit ihnen erfolgreich zu sein. Wir feiern unsere Erfolge auf der Anerkennungsparty im August 2016 in Stuttgart und im September sind Thorsten und ich zur LPU nach Amerika eingeladen. Der Oktober 2016 ist der genialste Monat ever!!! Wir sind Diamant und somit qualifizieren wir uns ab dann jeden Monat mit Leichtigkeit für die Kreuzfahrt, die wir im März 2017 mit Freude und antreten. Wir können jeden Montag sagen “Das ist der beste Monat ever”!!
    Vorher genießen wir, mein Mann und ich noch eine Woche Miami und können nach herzenslust shoppen und unsere Zeit genießen.
    Reisen, Essen und auch Lifestyle ist für uns immer möglich, wann wir es uns vornehmen. Alles ist möglich, wir haben IMMER die die Möglichkeit, bei allem die freie Wahl zu haben.
    Das Geld fließt auf magische Weise zu uns, wir können mit Freude das Geld ausgeben, weitergeben und das Geld kommt gerne zu uns und auf unser Konto zurück.

    Mein Körper wird immer schöner und schlanker und straffer, meine Zellen sind durchflutet mit Energie und ich sehe täglich immer besser und schöner aus.

    Ich bin ein ERFOLGSMAGNET mit wunderschönem schlanken Körper.

    Danke für mein Leben!!!

    Antworten
  140. Karl Aldinger

    Meine Vision:

    Menschen, die einander in Liebe und Respekt begegnen – die keine Angst haben vor Berühren und berührt werden. Menschen können sich gegenseitig mehr schöne Gefühle schenken als jede teure Technik und das kostet nichts und zerstört keine Natur.
    Ich wünsche mir für uns alle, dass jeder das höchste Glück auf Erden verwirklicht, das ihm möglich ist bis hin zur Vereinigung mit dem lebendigen Gott im innersten Inneren jeden Herzens.
    Ich möchte bei bester Gesundheit sehr alt werden. Mein Arbeitsplatz soll ein Camper sein, mit dem ich überall auf der Welt arbeiten kann. Ich möchte meine freie Zeit dem Tango Argentino und dem Seekajak widmen. Und ich möchte eine Frau an meiner Seite haben, die ich über alles liebe, die mich inspiriert und mit der ich mein Leben in Freiheit und Leidenschaft teilen kann.
    Mein Traum ist es im Traum bewusst zu werden und alle Grenzen zu überschreiten.
    Mein Projekt ist eine Firma für hochwertiges schönes Spielzeug im Maßstab 1:20 für die Zielgrupe 4 bis 104 Jahre. Ich möchte damit spielerisch das Bewusstsein für zeitlose Ästhetik und Harmonie in der Architektur vermitteln. Aber in erster Linie soll es für viele Stunden Freude beim Spielen mit Dingen sorgen, die nicht nur das Auge erfreuen, sondern die man auch man anfassen und fühlen kann. Die Vision ist eine Insel mit einer Modellanlage, die zu bestimmten Zeiten nicht dem Publikumsverkehr sondern Modellbauern aus aller Welt offensteht, um gemeinsam ihren Modellbauträumen nachzugehen, gleich ob Modelleisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Figuren, Architektur oder Landschaftsgestaltung.

    Antworten
  141. Karl Aldinger

    bitte meinen Text vom 4. März 2016 durch diesen aktualisierten Text ersetzen:

    Meine Vision:

    Menschen, die einander in Liebe und Respekt begegnen – die keine Angst haben vor Berühren und berührt werden. Menschen können sich gegenseitig mehr schöne Gefühle schenken als jede teure Technik und das kostet nichts und zerstört keine Natur.

    Ich wünsche mir für uns alle, dass jeder das höchste Glück auf Erden verwirklicht, das ihm möglich ist bis hin zur Vereinigung mit dem lebendigen Gott im innersten Inneren jeden Herzens.

    Ich möchte bei bester Gesundheit sehr alt werden. Mein Arbeitsplatz soll ein Camper sein, mit dem ich überall auf der Welt arbeiten kann. Ich möchte meine freie Zeit dem Tango Argentino und dem Seekajak widmen. Und ich möchte eine Frau an meiner Seite haben, die ich über alles liebe, die mich inspiriert und mit der ich mein Leben in Freiheit und Leidenschaft teilen kann.

    Mein Traum ist es im Traum bewusst zu werden und alle Grenzen zu überschreiten.

    Mein Projekt ist eine Firma für hochwertiges schönes Spielzeug im Maßstab 1:20 für die Zielgrupe 4 bis 104 Jahre. Ich möchte damit spielerisch das Bewusstsein für zeitlose Ästhetik und Harmonie in der Architektur vermitteln. Aber in erster Linie soll es für viele Stunden Freude beim Spielen mit Dingen sorgen, die nicht nur das Auge erfreuen, sondern die man auch man anfassen und fühlen kann. Die Vision ist eine Insel mit einer Modellanlage, die zu bestimmten Zeiten nicht dem Publikumsverkehr sondern Modellbauern aus aller Welt offensteht, um gemeinsam ihren Modellbauträumen nachzugehen, gleich ob Modelleisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Figuren, Architektur oder Landschaftsgestaltung.

    Wer Kontakt mit mir aufnehmen will, kann das gerne über die Daten im Impressum meiner Homepage tun:

    http://www.swords.de

    Antworten
  142. Susanna Koopmann

    Ich träume davon, dass die Menschen sich wieder heimischer in ihren Körpern fühlen und ihm vertrauen können, ihn benutzen und sich lustvoll und freudig bewegen. Ihre körperlichen Ressourcen ausloten und experimentieren.
    Ich träume davon, dass die Menschen sich für Bewegung in Gruppen finden und davon profitieren sich gegenseitig zu motivieren und zu lachen.
    Ich träume auch davon, dass meine Vision von Netzwerkern mitgetragen und unterstützt wird, um diese Visionen möglichst breit und zahlreich erfüllt.
    Mögen alle Menschen ihre Körper lieben, ehren und in Würde behandeln und mit Ihnen wertschätzend und dankbar umgehen.

    Antworten
  143. Linde

    Meine Vision ist ein beständiger starker innerer Frieden in mir, unabhängig der äußeren Umstände in einer Welt voller Wertschätzung, Respekt und vor allem Liebe für uns selbst, für andere und für unsere Erde. Ich wünsche mir einen sorgsamen Umgang mit unserer Natur, den Tieren und uns selbst. Ich wünsche mir dass jeder die Buddha/Gotteskraft in sich spürt und die Gewissheit spürt dass wir alle eins sind, unzertrennbar miteinander verbunden und doch einzigartig, jeder für sich selbst.
    In Liebe!
    Linde

    Antworten
  144. Grossmann, Achim

    Eigene Schulungsräume zur Meditation und Seminare und zur geistigen Schulung zu der Stille zu lernen und zu erfahren.
    Atelierräume, um kreativ und gestalterisch zu arbeiten, mit Menschen allen Altersklasse.

    Antworten
  145. Yvonne Luecking

    Ich habe eine Menge Selbsthilfebücher gelesen, die mich aber bisher nicht weiter gebracht haben. Naja … in meiner Depression vielleicht schon. Denn die ist schlimmer geworden. Ob mir dieses Buch nun wirklich hilft – weiß ich nicht, aber ich will es versuchen. Denn seit Jahren will ich unbedingt mein Ziel erreichen – ich will nach San Francisco ! Ich will dort leben, lieben, wohnen und arbeiten. Ich will mein Leben dort verbringen.
    Nun lese ich das Buch; sehe vieles wie die Schritte bei Alkoholikern – sind das nicht 12 Schritte ?! … jedenfalls will ich diese Schritte wirklich gehen und so mein Ziel erreichen. Meinen inneren Schweinehund ‘Spike’ endlich in den Hintern treten und vorwärts kommen. Noch bin ich ganz am Anfang und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich ein bisschen wie in einer Sekte fühle – schlimm sind die Communitys und Aufforderungen nach Coaching, was mich eine Menge Geld kostet. Als allein erziehende Mama mit einem Minijob und Hartz4 ist das gerade am Anfang total unfair und nicht machbar. Vielleicht in drei, vier Monaten … obwohl ich dann wahrscheinlich zu geizig bin, weil ich eben mit der ganzen Kohle nach San Francisco will … ich weiß auch noch nicht wirklich, ob ich das hier jetzt so richtig mache oder so … aber am Ende zählt ja wohl nur eins – ich will nach San Francisco. Ich will dort leben, lieben, wohnen und arbeiten. Dort ist meine Heimat und ich will endlich zu Hause sein.

    Antworten
  146. Miri

    Hey hallo Ihr Lieben 😀

    Meine Vision ist es so viele Herzen wie möglich zu berühren und es zu schaffen in ihnen Liebe, Selbstwert und Mut zu entfachen, damit sie ihren Weg gehen um ihr Leben in Fülle zu LEBEN und ihr ganzes Potential entfalten zu wollen. Ich möchte einen Teil dazu beitragen, dass die Welt sich wieder etwas näher kommt und sich auf das Positive konzentriert um die großartige Schöpfung und alles was sie mit sich bringt zu sehen und zu fühlen und für sich zu nutzen.
    Ich möchte für die Menschen da sein und ihnen mit Liebe, Weisheit und Einfühlsamkeit begegnen können um so ein Hoffnungsschimmer in das Leben der Menschen zu bringen bzw. um ihnen auf diese Weise einen Weg aufzeigen zu können wie sie aus der Alltäglichkeit etc. herauskommen können hin zu einem Leben in Fülle und Freiheit.
    Ich würde gerne zusammen mit einem Super-Team ein Schulsystem entwickeln welches den Kindern und Jugendlichen nicht nur Allgemeinbildung, sondern auch die wirklich wichtigen Dinge für das Leben von Anfang an vermittelt und ebenso die Eltern einschließt.
    Ich möchte mich selbst immer weiter und weiter entdecken und forschen was in mir steckt und mich immer wieder selbst übertreffen. Dadurch möchte ich eine immer bessere Version meiner selbst werden um so die größtmögliche Menschenmenge ansprechen zu können und jedem Einzelnen dadurch eine Art Fels in der Brandung sein zu können.
    Für mich selbst wünsche ich mir, dass ich alles dazu Notwendige haben, erfahren, machen darf und kann… – ein Leben in Fülle, Erfolg, Reichtum und Freiheit….

    Ich denke ich stehe im Moment noch ganz am Anfang von allem was dazu notwendig ist, aber ich hoffe auf dem richtigen Weg zu sein…

    Ganz ganz viele liebe Herzensgrüße an Euch, auf dass alles so kommt, wie Ihr es euch wünscht und vorstellt!!

    Antworten
  147. Arthur

    Ich möchte in freiheit meine grenzenlosen Eigenschaften und Fähigkeiten entdecken und ausleben. Dadurch werde ich erfolgreich und glücklich Leben und Sterben können. Ich möchte meine schlechten Gewohnheiten bändigen und durch neue Interessen ablegen können. Meine Liebe mit wertvollen Menschen teilen und in Sicherheit meine Zukunft gestalten.

    Antworten
  148. Ursula Maria

    Hallo Ihr Lieben,
    meine Vision ist, dass ich mit meinem Buch und künftig auch mit Coaching anderen Menschen mit Handicap Mut mache, sich anzunehmen wie sie sind, sich nicht aufzugeben und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.
    Nach vielen vielen Jahren in denen ich immobil war, möchte ich nun mein Leben geniesen können, verreisen und die Welt sehen. Derzeit suche ich einen Mentor, der mich unterstützt und an mich glaubt, mir zeigt wie ich als Motivationscoach andere Menschen erreiche.

    Antworten
  149. Regina Kuhn

    Ich erschaffe Welten für abenteuerlustige Kinder, die nicht müde werden nach dem Verborgenen zu suchen, zum Reich des Fantastischen und des Unmöglichen. Lustige Kinderbücher, welche nicht den pädagogischen Klischees gefallen möchten. Vielmehr Geschichten, die radikal Spannung, Freude und Begeisterung auslösen. Die Botschaft ist stets eine Weisheit, die im Herzen der Kinder bereits innewohnt – bevor Erwachsene sie nach Maßstäben formten, nach deren Konventionen sie einst selbst geformt wurden.

    Antworten
  150. Sabrina

    Meine vision besteht darin,die welt zu erforschen.von fremden kulturen zu lernen und eins damit werden.
    Ich möchte frieden und gelassenheit verbreiten und ausleben. Mich dadurch von meiner depression und angstzuständen zu heilen.

    Antworten
  151. Olli

    Wenn ich mich hier so umschaue dann sehe ich, dass unsere Welt voller verrückter Menschen ist. Und da ich es nun mal selbst liebe, total verrückt zu sein, möchte ich Euch hier gerne auch von meiner Vision erzählen. Ich träume schon seit geraumer Zeit von der perfekten Harmonie – eine Gesellschaft sozusagen, wo kein Misstrauen, kein Interessenstreit, sondern ganz im Gegenteil innige Liebe und aufrichtige Freundschaft unter den Menschen herrschen mit unendlich viel Respekt und Anerkennung. Aus diesem Grund habe ich das „Sinneslust-Netzwerk“ gegründet, damit wir uns zusammen tun und eine vollständig neue Existenz innerhalb der aktuell bestehenden, kulturellen Geschlechtertrennung und Rassenunterscheidung aufbauen, die ihre Basis im ganzheitlichen Vertrauen wiederfindet. Als eine globale Lebensgemeinschaft, in der verantwortungsbewusste Frauen und Männer wie Du und ich, gemeinsam das Fest der freien Liebe und offenen Sexualität in natürlicher Freundschaft zelebrieren.

    Warum aber gerade unter dem Aspekt „Freie Liebe”?
    Nun, freie Liebe und offene Sexualität bleiben uns nach wie vor von der gegenwärtigen Gesellschaft gnadenlos aberkannt und gelten immer noch als großes Tabu. Sie werden verpönt, dabei sind sie doch die zwei natürlichsten Grundbedürfnisse, die nur fernab von gesellschaftlich geprägten Normen und vordefinierten Mustern völlig frei ausgelebt werden können. Selbstbestimmtes Leben heißt somit gleichzeitig auch sexuelle Selbstverwirklichung was wiederum automatisch dazu führt, dass bisherige, gesellschaftliche Beziehungsformen oder Partnerschaftsstrukturen sicherlich nicht mehr länger in unser heutiges Weltbild passen, da sich unabhängige Liebe und ungezwungene Sexualität von Natur aus nun mal nicht gerne einschränken und ausnutzen lassen.

    Ehrliche und vor allem aufrichtige Freundschaften funktionieren nämlich erst dann besonders gut, wenn wir sofort aufhören uns davon abhängig zu machen und endlich anfangen umzudenken, damit sie keinen alt hergebrachten, festgelegten Bestimmungen mehr unterliegen müssen. Was uns den unwiderruflichen Schluss nahe legt, dass weder der physische Ausdruck, noch die geschlechtliche Identität, als auch die Anzahl der beteiligten Personen eigentlich keine Rolle mehr spielen und dass die Dauer und die Art und Weise einer Verbindung von vornherein nicht festgesetzt werden kann, wodurch sie zu jeder Zeit wandelbar bleibt. Während unserer zukünftigen „Sinneslust-Aktivitäten” sollst Du deshalb die einzigartige Möglichkeit dazu haben, Deine ursprüngliche Sexualität kreativ-neu zu entdecken und vor allem praktisch-nah weiter zu entwickeln. Akzeptiere Dich so wie Du bist, damit Du sie letztendlich ungezwungen und völlig losgelöst in einer modernen Lebensphilosophie unter Gleichgesinnten immer wieder vollkommen unbeschwert auskosten und Dich dadurch selbst genussvoll feiern kannst.

    Deine tragende Energie ist somit gleichzeitig die treibende Kraft. Denn nur aus purer Hingabe an Deine natürliche Lust wirst Du Deine individuellen Fähigkeiten und persönlichen Interessen noch viel besser und deutlicher zum Ausdruck bringen können. Darum suchen wir Frauen und Männer wie Dich, die ihre unkonventionellen Ideen und alternativen Lebensvorstellungen zum Wohle aller gerne mit uns teilen wollen, über ihre Erfahrungen berichten und unendlich viel Zeit mit uns gemeinsam verbringen möchten. Unsere Mission liegt daher in der Neuerschaffung eines individuell gestalteten Zusammenlebens selbstbestimmter Menschen, einer zwanglosen und unterdrückungsfreien Gesellschaft unabhängiger Leute, die ein sehr ausgeprägtes und ausgeglichenes Verhältnis zu sich selbst und ihren Mitmenschen haben ohne jegliche überlegene Machtansprüche. Für uns gründet sich die wichtigste Leidenschaft in der Liebe und somit in all ihren nur erdenklichen und erfahrbaren Erscheinungsformen. Denn sie ist und bleibt nun mal die mächtigste Verbindungskraft im Universum und die bedeutendste Triebfeder der menschlichen Evolution.

    Darum sollte unser Zusammenleben von Grund auf vollkommen neu organisiert werden, damit Sexualität in Freiheit und somit auch das soziale Glück jeder Frau und jedes Mannes überhaupt an Geltung gewinnen kann. Jeder ökonomische, politische, gesellschaftliche und religiöse Fortschritt bekommt nämlich erst dann wirklich einen Sinn, wenn sich dabei unsere Liebe ungehindert weiter entwickeln kann. Nur eine befreite Gesellschaft garantiert einen weltweiten Zusammenhalt durch freie Liebe. Wo Tabus also immer noch vorherrschen, geht es um ganz existenzielle Probleme der heutigen, menschlichen Gesellschaft. Wir wollen diese Schwierigkeiten jedoch nicht mit moralischen Geboten oder Verboten angehen, sondern viel eher durch Aufklärung, Verständnis und Transparenz für mehr Klarheit sorgen, weil Erkenntnis und Liebe oder besser noch gesagt anerkennende Liebe als das Einzige zählt, was unsere Welt im Innersten wirklich zusammenhält.

    Werde auch Du jetzt ein sehr wichtiger Teil unserer revolutionären Bewegung. Denn ob Du es glauben willst oder nicht: Wir waren und werden niemals getrennt voneinander sein – alles Andere ist reine Gedankenspielerei. Allein die aufrichtige Zuneigung, die wir miteinander aufbringen und füreinander im Stande sind zu empfinden ist der größte Beweis dafür, dass wir in der einzigartigen Lage sind, unsere Welt in Liebe positiv zu verändern, um dadurch wieder vollkommen glücklich zu sein. Ambitionierte, inspirierte und kreative Liebesaktivisten wie ich sind daher stets darum bemüht, unseren offenherzigen Verbindungen genau das zu geben, wonach sich jeder von uns im Grunde genommen immer wieder sehnt. Nämlich die eigene, sinnliche Leidenschaft vollkommen neu für sich selbst zu entdecken, sie in ihrer ursprünglichsten Form frei zu entfalten und ohne Berührungsängste gemeinsam auszuleben und untereinander zu teilen, weil intensive Körpernähe und lang anhaltender Hautkontakt so selten aber dafür umso dringend notwendiger für jeden von uns geworden ist.

    Freie Liebe ist somit der Schlüssel zur wahren Harmonie. Demnach können wir der spirituellen Liebe ihren unvergleichlichen Glanz einzig und allein dadurch verleihen, dass wir die sexuelle Liebe hell erstrahlen lassen. Wenn wir unsere Emotionen jedoch weiterhin unterdrücken – vor allem die sexuellen Gefühle – wird uns das in absehbarer Zeit und mit aller größter Sicherheit in ein totales Fiasko führen. Die Wahrheit ist: Nicht unsere sinnlichen Vergnügungen sind schädlich für uns, sondern vielmehr die Seltenheit unseres lustvollen Begehrens, wodurch wir heutigen Exzessen und Perversionen erst recht ermöglichen unaufhaltsam zu entstehen und weiter zu wachsen. In der Lebensgemeinschaft des „Sinneslust-Netzwerk“ wollen wir diesem Dilemma ganz entschieden entgegen treten indem wir unserer Sinneslust und damit allen möglichen Spielarten der Liebe zu ihrer absoluten Freiheit verhelfen. Stell Dir nur diese ungeheure Vielfalt vor, die wir zusammen erreichen könnten, wenn wir unseren tiefgründigsten Leidenschaften, nicht nur sexueller sondern vor allem auch geistiger Natur völlig freien Lauf lassen würden. Es gäbe überhaupt keinen Grund mehr dafür, getrennt voneinander leben zu müssen und wir hätten endlich die einmalige Chance dazu, unsere kreativen Ideen ungehindert für jeden von uns positiv einzusetzen. Eine Lebensaufgabe, die aus reiner Überzeugung geschieht, weil sie sich weder mit Geld, noch allen anderen Reichtümern des aktuellen Systems vergleichen ließe.

    Gemeinsam können wir es wirklich schaffen unsere gesellschaftlichen Grundprinzipien zu verbessern. Wenn wir Menschen also ein höheres Niveau erreichen und dadurch einen gleichzeitig anständigeren Umgang miteinander pflegen, kann unsere neue „Sinneslust-Welt” in Ruhe heranwachsen und langsam gedeihen. Werde deshalb auch Du jetzt zu einer ständigen Begleiterin oder einem ständigen Begleiter für unzählige Menschen auf dem Weg in ein zielgerichtetes, eigenständiges und befreites Leben in purer Harmonie. Du hast das Zeug dazu, denn alles was Du dafür brauchst, befindet sich bereits in Dir.

    Antworten
  152. Bianca Odendahl

    Hallo ich trau mich jetzt mal meine Wahnwitzige Idee von Vision hier vorzustellen. Bisher wissen nur wenige gutgesinnte Menschen davon und doch schwingt in den Gesichtern meist eine Skepsis mit die ich durchaus verstehe da es sehr eutopisch ist. Aber um es zu realisieren sollte ich es doch mal in Worte fassen.
    Ich habe in verschiedenen Bereichen mit Tieren und Menschen gearbeitet und habe viele für und wieder´s in den verschiedenen Systemen feststellen dürfen so das eine kleine Vorstellung vom Gnadenhof zu einen riesen Komplex an Zentrum gewachsen ist. Mein Zentrum beruht auf drei Säulen: Dem Reitanlagenbereich, Dem Tierschutz/ Pensionsbereich und dem Energiezentrum für Menschen.
    Zum Reitanlagenbereich:
    Diese soll für Pferd wie Mensch optimale Haltungsbedingen wie auch “Luxus” für den dazugehörigen Menschen bieten.(Oft Hab man nur das eine oder andere, Menschlichen Luxus zu unbezahlbaren Preisen auf kosten der Tiere oder aber eine Gute Artgerechte Haltungsform auf kosten des Menschen) Dieses möchte ich optimieren. Details geb ich noch nicht Preis 😉
    Für den Tierschutzbereich gilt fast das gleiche…zumal ich gerne Anlaufstelle für die “Die nicht vermittelbaren” sein möchte. Ich arbeite seit Jahren in der Verhaltenstherapie für Hund und Pferd und eins kann ich nur betonen “Nicht Vermittelbar” Gibt es nicht, denn wenn man Zeit Liebe und Wissen investiert im Wissen das jedes Lebewesen eine Seele und Aufgabe hat, man bereit ist sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und zu lernen, dann hat JEDES Lebewesen eine Chance auf das richtige Zu Hause.
    Zu dem Energiezentrum:
    Es soll für Menschen optimal Betreuung in eigenen Wohneinheiten geben die mit ihren Tieren Leben möchten aber aufgrund alter oder Behinderung dieses nicht mehr oder gar nicht selbständig können. Diese Menschen sollen mit ihren Tieren die Chance bekommen ihr Leben zu gestalten. Der Grund ist folgender: Ich habe viele ältere Menschen kennen lernen dürfen, die wegen ihrem Alters oder Besonderheiten ihre Tiere oft nach Jahren abgeben müssen. Das einzige was dann passiert ist, das Mensch wie Tier das Herz gebrochen wird und keiner davon profitiert, weder Gesundheitlich und schon gar nicht Seelisch. Mensch wie Tier leiden dann oft sehr bis zum Ende. Ein andere Grund ist das es Menschen gibt die aus “Vernunft” sich kein Tier mehr anschaffen weil es bald “mit ihnen zu Ende” sein könnte. Durchaus verständlich aber wenn man ihn ihren Augen gut sieht man oft eine Sehnsucht nach einem Gefährten.
    Dafür soll das Zentrum sein mit Pflege, Betreuung, Seminaren, Gärten ect. für Beide Spezies 🙂
    Eine Besonderheit soll auch noch dazu gehören, mal abgesehen das es Energetisch mit allem drum und dran aufgebaut werden soll, möchte ich für das ganze Personal in der nähe Wohnungen/ Häuser stellen wo sie selbst wenn sie möchten mit oder ohne Tier leben können.
    Jetzt denken wahrscheinlich einige so verschiedene Bereiche was haben die miteinander zu tun…..Folgendes: Wenn ein Mensch stirbt könnte es ins Tierheim bei mir, so wüsste der Besitzer wo es hinkommt. Andererseits könnte ein Tier im Zentrum ein neues Zu Hause finden. Auf der Reitanlange könnte Tierschutzpferde gehalten werden oder auch Reittherapien statt finden ect. Das schließt externes natürlich nicht aus aber es gibt noch viele weitere zusammen hänge 🙂
    Ich könnte mich jetzt ewig über Details auslassen und wäre noch in 3 Tagen nicht fertig mit schreiben 😉

    Ich wünsche euch allen viel Kraft Mut und Liebe für eure Träume und Projekte
    Ganz Liebe Grüße Bianca

    Antworten
  153. Dio

    Meine Vision ist mich nicht von meiner Visionslosigkeit unter zu kriegen.

    Antworten
  154. Anna

    Meine Vision ist es, aus diesem Leben mehr zu machen und meinen Teil dazu beitragen, dass diese Welt ein noch schönerer Ort wird!

    Antworten
  155. Susanne Wolf

    Ich träume davon, dass jeder Mensch selbstbestimmt lebt und einen Beitrag leistet, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Umwelt- und Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und ein besseres Gesellschaftsklima sollen Themen werden, die alle etwas angehen. Als Journalistin und Autorin habe ich bereits zwei Bücher zum Thema Nachhaltig Leben geschrieben und arbeite nun an einer Website, wo ich inspirierende Menschen und Projekte vorstellen werde, die als Vorbilder für andere dienen.

    Antworten
  156. Sylvia Edlinger

    Meine Vision ist eine Welt in der jeder seinem unmittelbaren Gegenüber etwas Gutes tut! Egal ob das nur ein freundliches Wort ist, ein Lächeln, ein Geschenk, eine Augenzwinkern,….
    Eine geniale Duplizierung in Sachen Freundlichkeit, Großzügigkeit und Freude!
    Dieser Auftrag gilt für jeden und für immer!

    Antworten
  157. Katrin

    Ich möchte einen Partner an meiner Seite, den ich liebe und der mich liebt. Er hat die gleiche Vision von Familie wie ich. Als ersten Schritt beziehen wir eine gemeinsame Wohnung!

    Antworten
  158. Thomas

    Hallo zusammen, meine Vision ist es strukturierter und ruhiger zu werden, um mich nicht ständig von der Hektik des Alltags mitreisen zu lassen und um mehr Zeit für mich und meine Ziele zu haben.

    Antworten
  159. Luzia

    Ich habe zwei Visionen.
    In einem Jahr habe ich eine eigene Praxis und berate Menschen ihr eignes Licht in sich zu entdecken, ihre Stärke, ihre Schönheit zu finden. Ich kann mit Leichtigkeit alles weitergeben, was ich in den letzten Jahren in meiner Entwicklung und Wachstum selber erfahren durfte.
    Meine Meditationen, Seminare und Beratungen finden großen Anklang, sind ausgebucht und ich kann sehr gut davon leben.
    Ich kann aus meiner Quelle schöpfen, fühle mich stark und schön und gebe dies mit Freuden weiter.

    Ich lebe mit einem wundervollen Mann zusammen und wir leben eine Partnerschaft, die uns auf allen Ebenen tief berührt. Gemeinsam fordern wir uns gegenseitig auf zum weiteren Wachstum damit wir immer wieder Neues entdecken und kreieren können.

    Luzia 29. Mai 2016

    Antworten
  160. Christian

    Ich lebe in einer Welt, in der man mir und keinem anderen etwas stehlen kann. Wir haben alle das Bewusstsein, dass wir nur die momentanen Besitzer sind, wir passen nur darauf auf. Und wenn mir nichts gehört, weil es uns allen gehört, kann nichts mehr gestohlen werden.

    Antworten
  161. Verena Ströher

    Ich habe die Vision die Welt mit euch gemeinsam aufzuwecken und neue “buntere Muster” und freiere Menschen zu erschaffen! Dazu möchte ich die Songs und Live-Performances meines Kreativ-Partners “Günther Novak” (Österreichischer Musiker/Liedermacher), die genau dabei helfen, weil in ihnen so viel Lebensmut und Liebe steckt, weit hinaus in die Welt tragen und ein Millionen-Publikum damit erfreuen!

    Mehr zu unserer Vision und Mission im Musik-Video “lebma jetzt lebma heit”
    https://www.youtube.com/watch?v=HzJT4wpuQ38

    Antworten
  162. Manuela Hinzmann-Bäcker

    Ich möchte die beste Version meiner selbst werden. Gesund werden, Lebensfreude entwickeln und mich für Respektvollen Umgang mit der Schöpfung weiter einsetzen.

    Antworten
  163. Cornelia Frost

    Meine Vision ist, die sprachen des jeweils anderen zu lernen, ob nun Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch (=meine Sprachen), die Gefühlssprache, die sprache des Herzens; meine Vision ist, das wir uns einander mitteilen lernen, unsere Gaben und Begabungen, Fähigkeiten und Befähigungen einsetzen, ausleben können zum eigenen Wohle, zum Wohl des anderen und für den Frieden in der Welt, der — so habe ich es in einem lang andauernden und schmerzvollen Trennungsprozess gelernt – im eigenen Herzen beginnt. Ja, meine Vision ist, dass wir ( was wir im Kleinen in einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt anlässlich des Europatages und Stadtjubil#ums von Egeln praktiziert haben) im Großen schaffen, nämlich wie die Kinder tanzender- und singenderweise Frieden zu schaffen: in uns und um uns herum. So, ich wusste selber nicht, dass das meiner Vision entspricht! Dazu ist es nötig, dass jeder sein Lebensthema findet und seinen göttlichen Funken (“this little light of mine”= ghospel) in die Welt trägt und sie etwas heller macht dort, wo er steht.

    Antworten
  164. Gabriele

    Ihr Lieben
    mein innigster Wunsch ist es, im Herzen erfüllende und im Geist bereichernde Beziehungen zu führen, die durch ein vertrauens- und liebevolles Für- und Miteinander geprägt sind.
    Das ist es, was ich zutiefst und wirklich-wirklich will.
    Danke Veit

    Antworten
  165. Beate

    visionen

    wenn blätter durch alleen treiben
    die sterne klar und sichtbar bleiben
    und lichter alle nächte küssen
    wenn wollen mehr wird als nur müssen
    durch blaue himmel wolken gaukeln
    im herzen bunte farben schaukeln
    und ein klang die seele weckt
    wenn du erkennst was in dir steckt
    sich worte ungesagt erfüllen
    gedanken sich in lächeln hüllen
    dann führt dein weg zum horizont
    durchs tor das dir im herzen wohnt
    du wirst ihn immer weiter gehen
    in jedem tun die schönheit sehen
    denn wenn dein wesen wächst zum licht
    gibt es kein wort mehr das dich bricht . . .

    Antworten
  166. Simone

    Meine Vision ist, mit einem geeigneten Partner alle Gedanken und Gefühle zu teilen, viel zu reden und sich selbst nicht mehr klein machen zu müssen. Ich möchte wieder die Kraft haben, meinen Kindern diese Welt und meine Werte zu vermitteln. Ich möchte mein Leben leben, ohne mich zu verstellen. Ich würde gern meine geliebte Arbeit machen können, ohne dabei ständig daran zu denken, ob das Geld reicht.

    Antworten
  167. Edith

    Hallo ihr lieben Verrückten 🙂
    Meine Vision ist es, dass mein Seelen-und Lebenspartner den Weg zu mir findet und wir gemeinsam in bedingungsloser Liebe ein von Freude und Liebe erfülltes Leben in unserer geschätzten, gesegneten Welt (er)leben. Mit unserer Liebe tragen wir den Geist, die Lebenslust und Lebensfreude in die Welt und beglücken unsere Mitmenschen. Wir erleben und leben Natur, wertschätzen und achten einander, unsere Mitmenschen und alle Lebewesen um uns. Wir erhalten die Bienenvölker und helfen Menschen in Ihr Bewusstsein und Erwachen. Ich lehre in Seminaren die Lebenslust und Lebensfreude wieder zu finden und Menschen, die den Glauben an Liebe verloren haben, wieder den Weg zur (Selbst)liebe zu finden. Alles ist möglich und alles steht für uns bereit. Gehen wir auf Empfang!

    Antworten
  168. selin

    Mein gelübde
    ich verspreche mir selbst das ich meine ziele durchsetzten werde und drann bleibe!

    Antworten
  169. Micha

    Ich wünsche mir für uns alle, dass die Menschen erwachen und erkennen, dass jeder etwas großartiges vollbringen kann.

    Ich habe für mich eine Vision entwickelt, die aus 3 Zielen besteht. Ich will mein Körperziel beim Bodybuilding erreichen. Das heißt für mich, bis an meine Grenzen zu gehen und das unwahrscheinliche möglich machen.
    Mein zweite Ziel besteht darin, mein Können und meine Kreativität in der Musik weiter zu entwickeln. Neue Musikproduktionen machen und mein erstes Album veröffentlichen. Um mit meiner Leidenschaft die Herzen der Menschen zu berühren.
    Und mein 3. Ziel besteht darin, meine Finanzen auf ein gutes Fahrwasser zu bringen. Damit ich die Basis aufsparen kann, meine Schulden vollständig abzubezahlen.

    Antworten
  170. Andrea

    Ich bin vollkommen wertvoll

    Antworten
  171. ulrike

    In meiner Vision erschaffe ich in Madagaskar ein funktionierendes, flächendeckendes Entsorgungssystem. Die Sekundärrohstoffe werden wiederverwertet. Die Entsorgungswege werden Wege des Handelns und der Begegnung. Das Entsorgungssystem schafft eine nachhaltige Welt und greift immer weiter um sich. Die Menschen nutzen die Entsorgungswege als Handelswege, als Wege der Begegnung und des gemeinsamen Handelns jedweder Art. Arbeitsplätze werden geschaffen, Netzwerke gründen und vernetzen sich. Marktplätze entstehen. Waren und Menschen begegnen sich, die Kriminalität sinkt, die von den Ärmsten der Armen aufbereitete Sekundärrohstoffe verschaffen Einkommen, Produkte aus wiederverwerteten Sekundärrohstoffe erleichtern und bereichern den Alltag.

    Antworten
  172. Benny

    Ich möchte endlich aus mir heraus kommen. Seit einigen Jahren geht es nun schon so, dass ich mich ein wenig gefangen fühle. Seltsamerweise fühle ich mich dabei so, als sei ich auf der einen Seite der Gefangene und auf der anderen Seite der Gefängniswärter, der stets arrogant mit dem Schlüssel zur Zelle an ihr vorbeimarschiert.

    Warum kann ich nicht einfach die Zelle aufsperren, wenn ich doch der Wärter bin? Ich habe darauf immer noch keine Antwort gefunden und hoffe, dass das Hörbuch mich weiter bringt.

    Weniger metaphorisch gesprochen:
    Ich überlege mir ständig ob ich meine Lehrerausbildung abschließen oder es lieber in Hollywood als Schauspieler versuchen soll? Eventuell wäre was handfestes doch besser, also versuche ich mich doch als Radiomoderator. Oder eben richtig handfest, indem ich mich einfach bei einer großen Industrie-Firma bewerbe. Ich kann mir tatsächlich ALLES und dadurch gleichzeitig NICHTS vorstellen.

    Mein größter Traum ist es daher einfach irgendwas zu machen. einfach IRGENDWAS! und dabei glücklich zu sein. Ich bin zwar schon 28 aber spüre, dass das noch ein langer Weg ist, obwohl es simpel klingt.

    Antworten
  173. Sonja Jackmann

    Ich möchte universelle Liebe in Demut weitergeben zum Mitfühlen, Mitfreuen, Mittrauern .

    Alle Menschen sollten offener mit Gefühlen umgehen lernen und akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die anders sind mit dem Ziel zu einem Leben ohne Beurteilungen und Wertungen, sondern geprägt von Liebe.

    Ich wünsche mir eine leidlustliebevolle Beziehung mit Geben und Nehmen im miteinander.

    Ich möchte ein Buch scheiben über die bedingungslose Liebe. Liebe ohne Ansprüche – sondern im Hier und Jetzt.

    Antworten
  174. Kevin Kahler

    Ich werde mein langweiligen Alltag als Bandbreiter aufgeben! Und ein erfolgreicher personaltrainer wird in mir von Tag zu tag heranwachsen, ich werde dabei meinen Traum erfüllen und das tun was mich erfüllt, da es mir in meinem Leben am meisten Spaß macht! Mein Hobby das ich seit 7 Jahren betreibe, soll zum Beruf werden! Ich will es allen zeigen.

    Antworten
  175. SAMAR WESLATI

    Mütter die sich befreit, glücklich und harmonisch fühlen. Sie lenken ihr Leben selbstständig und fühlen Liebe.

    Unsere Nachkommen werden von Mütter unterstützt glücklich zu sein.

    Liebe herrscht in der Zukunft und Verständnis für einander.

    Das Wissen, selbstständig für das eigene Glück verantwortlich zu sein. Das Wissen, den Kindern mit geben und für eine friedlichere Welt vorsorgen, die respektvoll mit sich selbst und ihrer Umwelt umgeht.

    Antworten
  176. SAMAR OUESLATI

    Mütter die sich befreit, glücklich und harmonisch fühlen. Sie lenken ihr Leben selbstständig und fühlen Liebe.

    Unsere Nachkommen werden von Mütter unterstützt glücklich zu sein.

    Liebe herrscht in der Zukunft und Verständnis für einander.

    Das Wissen, selbstständig für das eigene Glück verantwortlich zu sein. Das Wissen, den Kindern mit geben und für eine friedlichere Welt vorsorgen, die respektvoll mit sich selbst und ihrer Umwelt umgeht.

    Antworten
  177. Alexander Grant

    Suchen Sie nach einem persönlichen oder geschäftlichen Darlehen aber nicht denken, Sie werden zu qualifizieren? Abgelehnt von den Banken aufgrund Ihrer schlechten Kredit-Geschichte? Haben Sie Schwierigkeiten mit der Erfüllung Ihrer monatlichen Kreditzahlungen aufgrund der hohen Zinssatz, und haben Ihre Stundung und Nachsicht Möglichkeiten ausgeschöpft, und / oder Standard vermeiden wollen, ACG bbusiness Loan Finance und Konsolidierung Darlehen ist Ihre Wende point.contact uns jetzt auf: acgbusinessloancompany@gmail.com

    Antworten
  178. Anette

    Hallo Ihr LIEBEN,
    ich wünsche mir von ganzen Herzen meine VISION zu leben, ich möchte einen Partner haben der mit aufrichtigt liebt, mich wertschätzt und respektiert.
    Ich wünsche mir ein tolles “Immobilienberatungsbüro” wo ich Menschen helfe Ihr Glück in einem neuen zu Haus zu finden. Nach dem MOTTO – ” Heimat ist mehr als ein Gefühl ” -.
    Liebe und Aufrichtigkeit für alle meine Mitmenschen, helfen da wo ich kann und dafür ausreichend und genügend Reichtum spüren, der mich zufrieden und innerleiche harmonisch macht. In mir Ruhen und dabei all meine Lebensenergie in mir spüren. Viele liebe Klienten zu haben die an mir Ihren Wachstum spüren.

    Ja ich will leben und leben geben

    Antworten
  179. Dorothea Reiter

    Grüß Gott Ihr Lieben
    ich wünsche mir für Euch, dass Die inneren Kräfte wie Frieden, Freude.Liebe sich star vermehren So fand ich dass bereits alles in der Hand geschrieben steht D (Daumen)
    die Dankbarkeit Z (Zeigefinger) er zeigt uns unseren einmaligen Weg M (Mittelfinger)
    zur eigenen Mitte R (Ringfinger es wird rund K (kleiner Finger es sind die kleinen Dinge die das Lebensrad in bewegung bringen.
    Für mich wünsche ich von ganzen Herzen, dass ich meine geschenkten Gaben noch mehr in die Welt hineintragen darf. Ich wünsche mir das sich meine selbst gemachte Grenzen sich öffnen. Das mein kleiner innerer Feigling sich in Luft auflöst. Ich eröffne Dorotheas Stamm Tisch. Und meine kleinen Wanderungen bringen nicht nur die Menschen in Bewegung. Auch das ich den inneren Ruf spüre um bei denen als Sterbebegleiterin da zu sein die mich brauchen. Die erste Geburt(wir werden eingeatmet) ist in das Licht hineingeboren zu werden um mit dem die Liebe zu Leben die zweite Gebur ist ( wir werden ausgeatmet) um in die absolute Liebe hineingeboren zu werden.
    Liebe Grüße Dorothea Reiter

    Antworten
  180. Fabian H

    Meine Vision ist es ein Riesiges Team aufzubauen. Ein Team in dem Menschen unterstützt werden und ihnen die andere Möglichkeit aufgezeigt wird ihr Leben frei zu gestalten und diese Träume zu verwirklichen die jeder von uns hat und viel schon aufgegeben haben. Jeder von uns hat das Recht auf Glück, Anerkennung und Erfolg.

    Antworten
  181. Melanie

    Hallo ihr Lieben!
    Mein Freund und ich haben schon seid langem den Traum einen Platz zu schaffen, indem Mensch, Tier und Natur wieder im Einklang leben! Den Platz haben wir schon gefunden. Fernab jeglicher Zivilisation in Ruhe und Idylle liegt ein alter Ferienhof mitten in der Natur, der zum Verkauf steht. In dieser Abgeschiedenheit wollen wir ein Paradies schaffen, indem Menschen und Tiere zu ihrem Ursprung zurück kehren können. Wir wollen Menschen allen Altersklassen zeigen wie schön und harmonisch unsere Erde außerhalb von Stress und Hektik ist und sie vielleicht so wieder zu einem bewussteren Umgang mit unserer Erde zu bringen. Denn wir haben nur diese Eine! Das alles in Form von Ferienfreizeit für Kinder, Back to Natur Camps für Erwachsene oder Firmen, Biolandwirtschaft und Biohofladen, Seminare, Vorführungen, Pferde usw. Die Größe der Immobilie lässt Platz für unzählige Möglichkeiten, die alle unter der Überschrift “Mensch, Tier und Natur im Einklang” stehen. Ich werde mir das Buch gleich bestellen und hoffe damit meine finanziellen Blockaden zu lösen, die mich nun schon seid langer Zeit an der Umsetzung unseres Traums hindern.

    Antworten
  182. Claudia van Ruiten

    Ich wünsche mir das mein Buch ein Weltbestseller wird. Leider ist die Fassung, die momentan online ist, nicht korrigiert worden. Da hat der Verlag gepennt (lange Story) und ich habe im Moment nicht das Geld dafür es professionell selber zu veranlassen. Dennoch die Story ist GUT! Und das zweite ist in Arbeit.

    Antworten
  183. Mara

    Meine Lieben,
    ich wünsche mir, dass alle Kinder natürlich, frei und selbstbestimmt lernen und leben können. Ich wünsche mir, dass sie sich frei, ohne übergestülpten (Lehr-)plan von außen, ent-wickeln und ent-falten können. Ich wünsche mir, dass sich die Kinder uns offenbaren können und wir für ihre Weisheiten wieder offene Ohren haben. Ich möchte Wege zeigen, wie ein Leben ohne Prüfungen funktionieren kann!

    Ich wünsche mir, dass all die Be-urteilungen und Ver-urteilungen wegfallen und wir wieder in jedem einen Meister/eine Meisterin entdecken können. Ich wünsche mir, dass wir uns alle selbst finden, unsere Schätze in uns entdecken und uns gegenseitig lieben. Ich bin die unbändige Kraft, die diese Welt verändert!

    Mara

    Antworten
  184. Mo

    Meine Vision besteht darin, als Mensch von dieser Erde zu gehen, der dazu beigetragen hat:

    Dass die Menschen Selbstverantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen. Ernsthaft hinterfragen was man jeden Tag tut für seinen Körper und Geist.
    Ich möchte das das Tierleid , die Massentierhaltung aufhören.
    Ich wünsche dass Menschen ihre Krankheiten hinterfragen und sich nicht auf Handlanger der Pharma vertrauen.
    Ich möchte das wir alle Menschen auf diesen Planten zueinander finden, uns gegenseitig helfen, vertauen , lieben.

    Ich habe angst dass unsere Welt bereits am Abgrund steht . . .

    Antworten
  185. Philipp

    Jeder lebende Mensch steht heute vor einer Veränderung die die ganze Welt betrifft. Jeder und alles wird die Veränderung deutlich zu spüren bekommen und niemand ist darauf vorbereitet. Jobs in der Produktion werden durch Roboter ersetzt (werden schon ersetzt) und Ärzte werden sich einen Job als Taxifahrer besorgen dürfen, da die neue Jugend von heute die Patienten mit den Joystick operieren werden. Die Ölindustrie stirbt aus und Tesla Energie gewinnt mehr und mehr an Umsetzung. Filme wie A world beyound oder Inception sind Vorschauen für das neue Zeitalter. Viele werden fluchen wie schlimm das ist, aber die Jobs wollten sie so und so nicht ihr leben lange machen.
    Network Marketing wird immer mehr und mehr. Künstler sind die Personen der neuen Zeit die die Oberhand haben und etwas erschaffen. Dies ist keine Sci Fiction sondern pure Realität. Eine Revolution auszulösen, die Menschen die heute schon frei sein wollen die Freiheit bringen das zu machen was sie wirklich wollen, anstatt einen Job anzunehmen der sie sowieso in den tiefen Winterschlaf befördern wird während sie dazu gezwungen werden etwas zu tun was kein Mensch tun will. Die Welt ist nicht immer die die wir uns vorstellen. Damit meine ich, dass draußen Menschen sind die unbewusst oder bewusst Hoffnung auf Veränderung haben, die nicht auf ein Leben setzen wollen, dass von anderen bestimmt wird. Ja diese Menschen wollen Freiheit. Freiheit auch im finanziellen und einen gewissen Lebensstile. Ich will mit Menschen arbeiten die Künstler sind egal ob Schriftsteller oder Gitarrist. Meine Vision für die Welt ist es das jeder Mensch die Möglichkeit hat das beste aus seinen Leben zu machen und da nur einer von zwanzig Ziele im Leben hat und dies tut und der Rest mitläuft…. Eine Revolution ist im Aufmarsch und wir können richtig mitmachen und die Welt zu einer neuen Welt bringen, indem wir unser brennendes Verlangen zum Einsatz bringen und das ALLERBESTE AUS UNS MACHEN und im Team ist es tausend mal besser als alleine.

    Antworten
  186. Suse

    Hallihallo,

    meine Vision ist LIEBE. Liebe in mir, Liebe um mich herum… und dann… vertraue ich auf das Schneeball-Prinzip 😉

    Beste Grüße an alle Verrückten,
    Suse

    “Change the world with your ovely smile.”

    Antworten
  187. Jasmin Engel

    Hallo,
    mein momentan wichtigster Wunsch ist endlich eine neue Arbeit, die mir wieder Spaß macht, mit tollen Kollegen und Vorgesetzten und Chefs, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, sichere Urlaubstage, niveauvoller, liebevoller bzw respektvollen und ehrlicher Umgang miteinander. Und das so schnell wie möglich.

    Antworten
  188. Gabriele

    Ich möchte gerne Oboistin werden. Es ist gut, wenn Menschen das machen, was ihnen Freude bereitet.
    Da darf das Alter keine Rolle spielen…. ich habe vor einem Jahr mit dem Unterricht begonnen. Mit 54 Jahren lebe ich vielleicht noch 40 Jahre vor mir, also noch echt viel Zeit um mir diese Kunst an zu eignen und in einem Orchester zu spielen-und zwar als bezahlte Musikerin.Das ist mein Berufswunsch.

    Antworten
  189. Miriam

    Ich werde im März mein Spanisch deutlich verbessert haben, meine Fotowebsite erfolgreich erstellt sowie Sport und Fitness fest in mein Leben integriert haben und dadurch inzwischen 59 kg wiegen – eine gesunde Ernährung ist für mich selbstverständlich im Alltag integriert.

    Antworten
  190. Martina

    ♡ Hallo ihr Lieben, hallo Menschheit, hallo Welt !
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass 1,5 Milliarden Menschen das Lied von Love, Peace and Harmony singen für mindestens 15 Minuten am Tag.
    Dann könnte sich unsere Welt im Nu verändern! Dies ist die Wahrheit!
    Ich rufe jeden Menschen auf, mitzumachen, das Lied zu verbreiten, überall und gemeinsam für Liebe, Frieden und Harmonie zu singen. Weitere Informationen zu der unglaublichen Kraft dieses Liedes, vor allen Dingen auch wenn man es gemeinsam singt und noch so viel mehr findet ihr auf der Seite:
    https://lovepeaceharmony.org/
    Viele Grüße an Euch alle mit ganz viel Liebe, Frieden und Harmonie sendet
    Martina ♡

    Antworten
  191. Bene

    Ich möchte mein Zeugnis und mein Glück mit Ihnen alle in dieser Website, letztes Jahr mein Mann mich wegen einer anderen Frau in seinen Arbeitsplatz verlassen und er mich und meine 2kids aufzugeben, alles war so schwer für mich, weil ich ihn so sehr Liebe, so sah ich die Zeugnisse der großen Mutaba er dabei, Damen geholfen hat in Anreise Mann zurück, so dass ich kontaktierte ihn und er mir helfen, eine Rückkehr Zauber für meine Ehemann und in 2 Tagen mein Mann verlassen, die andere Frau und er kommt zurück zu mir mit so viel Liebe und Fürsorge. Ich vergesse nie diese Hilfe, die große Mutaba hat mir und meine children.if Sie hier sind, Sie brauchen Hilfe, um Sie zurück kommen können Sie ihn durch diese e-Mail greatmutaba@yahoo.com bin ich stolz auf sein Zeugnis zu kontaktieren.

    Antworten
  192. Antonie

    Ich möchte mit Menschen und Tieren zusammenleben in gegenseitigem Respekt und Achtsamkeit, wünsche mir Platz und Raum für jeden sich zu entwickeln. Wünsche ein gutes Bewusstsein für das was wir essen, wie wir uns ernähren.
    Vor allem wünsche ich mir persönlichen Umgang und Abstand von unserem Online – Leben, es macht uns seelisch arm und lässt Menschen vereinsamen auch wenn es viele Vorteile mit sich bringt, es ersetzt keine Gefühle, wir können
    uns nicht spüren, riechen und erleben !

    Antworten
  193. RobertMix

    Der Titel dieses Mittels ist mit der Erkrankung der Behälter direkt verbunden, die allem unter der Diagnose die Erweiterung der Adern bekannt ist. Den Frauen ist dieses Problem besonders bekannt und liefert nicht wenig Bemühungen. In einer bestimmten Periode des Lebens bin ich auf solches Problem zusammengestoßen. Erstens hat auf einem Bein begonnen, klein Gemäßnetz aus den kleinen Behältern zu erscheinen. Dann habe ich solches Bild der violetten Farbe und auf dem zweiten Bein aufgedeckt. Mit der Zeit nahm ihre Zahl nur zu und es ist bis dazu angekommen, dass ich schon den Rock ohne Strumpfhosen nicht bekleiden konnte. Die Adern fingen an, sich unter der Haut der Beine so stark herauszuheben, dass man sie in der Entfernung zwei Meter betrachten konnte. Natürlich wird solche Schönheit der Beine dem Mann kaum gefallen.

    Hat begonnen, verschiedene Cremes und die Salben zu verwenden, die mir der Doktor zugeschrieben hat, aber die Adern wurden nirgendwohin hingetan…

    auch den kleinen Mangel natürlich

    Antworten
  194. Anthonysab

    Do you feel like you have tried everything possible in order to lose weight? You are not alone–many people have the same problem. The following article is designed to give you tips that you may not have even known existed. By following these tips, you will reach your weight loss goal in no time.

    Antworten
  195. Helga Klauß

    Hallo ihr wunderwabren Menschen
    Meine Vision ist es, den Menschen mit dem Krankheitsbild “Demenz” mit Liebe, Würde, Respekt, Achtung, Anerkennung und vor allen Dingen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich möchte das Thema Leben mit Demenz in Tagesseminaren der Gesellschaft nahe bringen. Es ist nicht nur ein Thema für Altenheime, von weg schieben und auf´s Abstellgleis geschoben zu werden.
    Die Sprache der Demenz ist das Gefühl – und wenn wir diesen Menschen auf Augenhöhe begegnen, können sie in Würde leben und vor allen Dingen in Würde sterben.
    Demenz, ein Thema das uns alle angeht. Der Volksmund sagt “Die sind verrückt”. Ich habe gerade das Buch “Werde Verrückt” bestellt – also, was gibt es Schöneres als Gleichgeisnnte. Ich bin für alles offen und voller Freude für das, was jetzt passiert.

    sonnige, lichtvolle Grüße an alle “Verrückten” – Helga

    Antworten
  196. Settele

    Ich liebe es, ein frisches, kühles klares Wasser zu trinken, nicht nur nach dem Sport, auch in den Bergen, zum Essen. Es gibt bisher in Europa noch so viele unterschiedliche Wasserarten, so viele unterschiedliche Geschmäcker und liebe es, immer wieder einen neuen Geschmack zu finden, ein anderes Wasser zu trinken. Und ich wünsche mir diese Fülle für alle fühlenden Wesen.

    Ich glaube, dass der Zugang zu sauberem Wasser ein GRUNDRECHT für alle FÜHLENDEN WESEN IST. Jeder kennt das Gefühl Durst zu haben und die Freude ihn mit schlichtem Wasser löschen zu können.

    Deshalb ist es meine Vision, dass wir als Gemeinschaft via Internet, Medien und Face ot Face Kommunikation uns als Gemeinschaft der Verantwortung annehmen die Gewässer vor tiefgreifenden Verunreinigungen zu schützen sowie einen sorgsamen Umgang mit ihm überall auf der Welt zu fördern und durch Beispiel geben Unternehmen und Politik anzustecken, den Gewässerschutz als Priorität auf Ihre Agenden zu schreiben und in Ihr Handeln zu integrieren.

    Am Beispiel der Dakota Access Pipeline könnte das folgendermaßen ausschauen:

    Sie auch Bakken Pipeline genannt, ist eine weitgehend fertiggestellte Erdölpipeline in den USA mit einer Länge von 1.880 km und führt von der erdölreichen Bakken-Formation in North Dakota durch die US-Bundesstaaten South Dakota und Iowa zum Pipelineknotenpunkt Patok in Illinois.
    Der Bau ist weltweit und US weit von Protesten begleitet, 12.2016 wurde die Fertigstelltung durch den Ex-US-Präsident Obama gestoppt. Präsident Trump plädierte für die Fertigstellung des Projekts und hob per Dekret entsprechende Entscheidungen auf und drängt auf Fertigstellung. Die Eröffnung der Pipeline ist für Juni 2017 geplant.

    Im Endausbau soll die Pipeline 75.000 m³ (470.000 Barrel) Rohöl pro Tag nach Patoka, Illinois transportieren. Von dort aus kann das Öl über andere Pipelines weiter zu Raffinerien am Golf von Mexiko und der Ostküste der USA transportiert werden.
    Das US Army Corps of Engineers (USACE) genehmigte das Projekt im Juli 2016. Die Gegner der Pipeline klagen vor Bundesgerichten gegen die Baupläne. Die Genehmigung für den Bauabschnitt in der Standing Rock Reservation wurde vom USACE erteilt, obwohl die bundesstaatlichen Behörden Environmental Protection Agency, das Department of the Interior und das Advisory Council on Historic Preservation darauf aufmerksam machten, dass durch das USACE kein adäquate Umweltverträglichkeitsprüfung (Environmental Impact Statement) erfolgte. Besonders im Bezug auf die Gefährdung der Trinkwasserreserven sei keine ausreichende Prüfung erfolgt.

    DA dies Pipeline nun fertiggebaut wird dürfen wir uns darum kümmern, dass die Pipeline so gut wird, dass sie dicht bleibt.

    Liebe Ingenieurinnen, Konstrukteurinnen, Bastlerinnen, Genies, Künstler, Kinder, Mütter, Väter, Hellsichtige, Pipelinebauer, Mathematikerinnen, Tüftlerinnen, Chemikerinnen, Architekten usw. der Welt:
    Wie können wir dies Pipeline so sicher bekommen, dass kein Öl auslaufen kann – oder wie kann die Pipeline so gesichert werden, dass potentiell auslaufendes ÖL nicht in die Umwelt gelangt, leise still und unbemerkt versickert?

    Ich organisiere das Crowd Founding

    Antworten
  197. maria444

    Ich bin hier, um meine Erfahrung an alle zu teilen. Wie ich von meinem Mann zurückkam, haben wir seit mehr als 9 Jahren geheiratet und haben zwei Kinder bekommen. Ding ging gut mit uns und wir sind immer glücklich. Bis eines Tages mein Mann begann sich so zu benehmen, dass ich nicht verstehen konnte, ich war sehr verwirrt durch die Art, wie er mich und die Kinder behandelte. Später im selben Monat kam er nicht wieder nach Hause und er rief mich an, dass er eine Scheidung wünschte, ich fragte ihn, was habe ich falsch gemacht, um das von ihm zu verdienen, alles, was er sagte, er will eine Scheidung, dass er mich hassen und nicht wollen Um mich wieder in seinem Leben zu sehen, war ich verrückt und auch frustriert weiß nicht was zu tun ist, ich war krank für mehr als 2 Wochen wegen der Scheidung. Ich liebe ihn so sehr er war alles für mich ohne ihn mein Leben ist unvollständig. Ich erzählte meiner Schwester von meinem gegenwärtigen Zustand und sie erzählte mir von Dr. Goko, dem Liebesarzt, ich kontaktierte ihn für die Rückkehr meines Mannes zurück zu mir, er sagte mir, dass mein Mann von einer anderen Frau genommen worden ist, dass die Dame ein Buchstabiere ihn, deshalb haßt er mich und will uns auch scheiden lassen. Dann gab er mir auch die Gewissheit, dass in den nächsten 48 Stunden mein Mann wieder zu mir und den Kindern zurückkehren wird, nachdem er den Zauber in den nächsten 48 Stunden fertig gemacht hat, rief mich mein Mann an mich an, mich am Telefon zu entschuldigen Sagte, dass er mich immer noch so sehr liebt, dass er nicht weiß, was über ihn kam. Aber heute ist mein Mann und meine ganze Familie jetzt wieder glücklich. Danke Dr. Goko für was du getan hast Ich wäre heute nichts mehr, wenn nicht für deine Hilfe. Kontaktieren sie ihn dr.gokosspiritualcaster@gmail.comoder whatsapp ihn +2348056398964.

    Antworten
  198. Kate Walker

    Mein Mann hat mich mit meinem Freund betrogen, und ich habe ihn fast verlor, bis ich in der Lage war, mit großem Baba-UFOji um Hilfe in Verbindung zu treten. Er war ein großer Helfer, er rettete meine Ehe von der Schande und der Peinlichkeit, er hat meine Ehe genauso wiederhergestellt wie er Versprochen, mein Mann betrügt mich nicht mehr, wer seine Beziehung retten will oder irgendwelche Probleme hat, die Lösungen braucht, sollte ihn per E-Mail kontaktieren, greatbabaubeji@gmail.com

    Antworten
  199. maria

    Liebe Ver-rückte!
    Diese Träume möchte ich verwirklichen.
    Ich mache sehr gut bezahlte fotoshootings. Ich verwirkliche und entwickle mit meinen Klienten inszenierte settings. Wir entdecken gemeinsam die Schönheit des Portraitierten. Wir spielen und zeigen uns mutig der Öffentlichkeit. Ich lerne interessante Persönlichkeiten kennen, die meine Arbeit schätzen und bezahlen und wir assistieren uns gegenseitig, um mehr von uns kennenzulernen. Meine fotoshootings sind liebevolle Selbsterfahrungsbootcamps für den Klienten und mich. Wir sprengen unsere Grenzen, zeigen uns immer wieder ohne Scheu und Hirn. Wir haben Spaß am miteinander Arbeiten. Wir geben uns wertschätzendes feedback. Ich arbeite mit einem wunderbaren, liebevollen, lustigen, lachenden, ernsten, foccusierten Team von makeup-artisten, Stylisten, Assistenten….
    Ich leite Fotoreisen in entlegene Gebiete der Erde mit Selbsterfahrungscharakter, Achtsamkeit, Spaß, Stille, Einkehr findend zu sich selbst. Wir erkunden in Langsamkeit dieses bezaubernde Fleckchen Erde, spüren Dankbarkeit dem Leben gegenüber. Die Kamera dient als Hilfsmittel uns die Wunder des Lebens bewußt zu machen. Ein engagiertes Team begleitet mich auf dem Weg. Ich und meine Familie können sehr gut von meiner Arbeit leben. Mein Mann steht hinter mir und ich hinter ihm. Unsere Kinder wachsen in einer liebevollen wertschätzenden Umgebung auf. Ich begleite und unterstütze meine Kinder auf ihren Weg.
    Unser Bankkonto füllt sich und ich kann mit meinem Geld mir wichtige Projekte unterstützen. Ich fördere vor allem Mädchen und Frauen sich selbst zu genügen und sich ihrer Schönheit bewußt zu sein. Jeder Mensch ist schön und wertvoll. Die Annahme des eigenen Körpers, der eigenen Seele und Geist ist mir sehr wichtig. Ich nehme mich selbst an und sehe meine Schönheit und sehe so die Schönheit in jedem der mir begegnet. Ich danke dem Leben für mein einzigartiges Leben.

    Antworten
  200. Peter Raschke

    Wohn-,Kunst- und Kulturprojekt für Menschen im Neuen Zeitalter
    Leben und arbeiten in einem Künstlerdorf mit baubiologischen, autarken Häusern mit organischer Architektur
    Selbstversorgergarten (Permakultur) in Achtsamkeit und Wertschätzung, undogmatisch,
    Musik, Konzerthaus-Tonstudio, Malerei, Vernissagen, Veranstaltungen aller Art, Cafe, Workshops
    Werkstätten, Kindercamps, freie Schule und vieles mehr………………Leben aus dem Herzen-Lebensfreude

    Antworten
  201. Jacqueline

    Meine Vision ist es, mit meiner Familie auf einen großen Hof inmitten der Natur zu ziehen. Ich sehe einen Dreiseitenhof mit viel Platz für die Kinder und die Tiere. Es gibt einen Garten, indem wir anbauen können und in der Nähe Wald und eine Quelle oder einen Bach. Von der Küche führt direkt eine Tür in den Garten und zu unseren Kräuterbeeten. Ich werde mir (immer, wenn etwas wächst) frische Kräuter und Gemüse direkt aus meinem Garten holen können und sie noch warm von der Sonne essen.
    Auf dem Hof sind mehrere Gebäude. In einem habe ich einen Klang- und Seminarraum, meine Mama hat darüber ihr Atelier, mein Mann hat eine Werstatt. Jeder von uns kann sich verwirklichen und das arbeiten, was ihn wirklich erfüllt. Es wird ein wunderbarer Ort sein, an dem wir im Einklang mit uns und den Naturwesen sind. Und das Licht und der Frieden wird andere Menschen anziehen und so werden wir auf unserem KlangKunstHof leben und arbeiten können und finanziell unabhängig sein.

    Antworten
  202. evelyn

    Hallo!

    Ich bin die beste Version meiner selbst und erfolgreiche Ringana-Frischepartnerin.
    Ich bin anderen Menschen ein Vorbild und helfen ihnen dabei sich ihre Wünsche und Träume zu erfüllen.

    Antworten
  203. Yves

    Hallo, ich bin 28 und hatte noch nie richtigen Sex. Ich bin Seit 10 Jahren single weil ich sehr verletzt und enttauscht wurde. Ich fuehle mich allerdings bereit eine neue beziehung einzugehen. Ich wuerde behaupten ich sehe eigentlich ganz gut aus und bin auch ein liebensvoller mensch. Doch irgendwie hab ich es immer wieder gescheut eine tiefgruendige beziehung einzugehen. Ich habe mir als ziel gesetzt eine partnerschaft zu finden.

    Antworten
  204. Karin

    My first vision of myself is to be healthy – Mentally and physically.

    I feel well in my body. It feels light and wide.
    I feel grateful for what is in my life, I feel rich and blessed.
    I have friends that care for my wellbeing. We laugh and talk about our joys, tears, failures, successes and about what we love and fear. I trust people to care for me. I am happy and grateful that they do.
    I love to spend time with them and happy to be a welcome part in their life just who I am.
    I feel free wide and fulfilled. I am loving honest presence in their life.
    I eat mostly healthy. That which feels good for me and lose continuously weight till my natural healthy weight is reached. No need to protect myself or to use food for reward or Geborgenheit.
    I know my boundaries and prioritize my needs and likes when I feel it’s good for me. I respect my needs and likes.
    I love to walk, do yoga, meditation. I choose to do what is good for me and my well being ,.
    I respect my fears and guide them lovingly through my life. I am there to listen and to be there for me first place. Nothing is more important than that. I allow myself freely to be helped, loved, pampered, supported and believed in. I enjoy this loving care.
    I enjoy movement energy and aliveness in myself. Vibrant and happy.
    I will live in a nice apartment with big windows to the south. A living kitchen, and each of us has a nice creative room that totally fits our personality.
    We love to undertake things together and love to live our own life as well. I respect my kids for who they are. Just as I respect myself.
    That is what will be in one year.

    Antworten
  205. sherriw

    Mein Name ist Sherrie keri.i wollen Dank großer Mutaba zu geben, dass wieder mein Ex Mann. Niemand könnte jemals gab mir glauben, dass das Schreiben bin ich zu schreiben tatsächlich eines Tages geschrieben werden würde. Ich war der weltweit größte Skeptiker. Ich glaubte nie an Zaubersprüche oder etwas ähnliches, aber mir wurde gesagt, von einer zuverlässigen Quelle (ein sehr enger Mitarbeiter), große Mutaba ein sehr engagiertes ist, begabt, und begabter Mensch, es war eines der besten Dinge, die ich habe Everdone. Mein Liebesleben war in einem heillosen Durcheinander; Ich hatte zwei Scheidungen durchgemacht und war am Rande eines Dritten. Ich konnte nicht nur eine weitere Scheidung konfrontiert und ich wollte anzustrengen, um unsere Beziehung funktioniert, aber mein Mann schien nicht zu kümmern. und er mit mir Bremse wieder. Ich war verwirrt und nicht ohne was zu tun, um wieder zu tun, eher haben sie Kontakt mit großen Mutaba er einen Liebeszauber, die mein Mann zu mir zurück zu machen. Wir sind jetzt sehr glücklich mit unserem selbst. Große Mutaba machen ihn zu erkennen, wie viel wir lieben und brauchen einander. Dieser Mann ist echt und für good.he kann auch Ihnen helfen, Ihre zerbrochene Beziehung zu beheben. Ich hatte mein Mann zurück! Es war ausgeteilte Wunder! Er wollte plötzlich zur Eheberatung zu gehen, und wir sind sehr, sehr gut, in unserem Liebesleben Kontakt per e-Mail (greatmutaba@yahoo.com oder greatmutaba@gmail.com

    Antworten
  206. Franz Burgstaller

    Ich bin 2020 dankbar und glücklich frei und Finanziell unabhängig Zusein und Viel zeit mit meiner Familie und freunden zu verbringen ich führe Menschen zum Erfolg und ich besitze eine Yacht und ein schmuckes haus in der Karibik ich bin das was man einen Lebemann nennt und habe jede menge Zeit und Geld was mich in die geile Lage bringt das ich interessante Projekte machen kann auch wenn sie nicht aussichtsreich sind ich besitze ein Haus (Sommer) in der nähe unseres Stammhauses und kann von der Oberen Terrasse wo das Whirlpool steht die Gäste in unserem Gasthaus sehen meine Kinder werden von mir in Ihren träumen gefördert und meine Frau hat endlich zeit die Früchte ihrer Arbeit zu genießen es geht uns saumäßig gut

    Antworten
  207. Michaela

    Hallo, Ihr Verrückten
    Ich möchte alles was ich denke, sage und tue mit Liebe denken, sagen und tuen. Ich möchte kein Rädchen im Getriebe sein. Jeder ist einmalig und was Besonderes und sollte nicht als austauschbar gelten. Ich bin einzigartig und verfüge über Talente und Fähigkeiten, die ich im Leben mit anderen Menschen einsetzen werde.
    Das Leben ist ein Geschenk. Dieses Geschenk möchte ich nutzen, indem ich Freude weitergebe und Feuer entfache.

    Antworten
  208. elfrida

    Ich habe einige Zeugnisse über einen Liebeszauber von Dr.Ozama gelesen, wie er vielen Leuten geholfen hat, ihre Ex-Liebhaber innerhalb von 14 Tagen zurückzubringen. Mit freundlichen Grüßen habe ich nur gedacht, ob das real war und wenn dieser Mann wirklich helfen könnte, meine zurückzubringen Liebhaber, den ich so sehr liebe. Ich habe mich entschlossen, mit ihm in Kontakt zu treten, weil ich meinen Freund sehr lieb habe und wir sind seit ein paar Monaten auseinander gegangen, ich habe ihn so sehr vermisst, ich habe alle anderen Mittel ausprobiert, um ihn zurückzuholen, aber nicht. Ich kontaktierte Dr.Ozama und er sagte mir, dass mein Ex in den nächsten 14 Tagen zu mir zurückkommen wird, wenn ich seinen Anweisungen sehr gut folge. Dr.Ozama dann verstehe, wie sehr ich liebte und wollte ihn zurück. Mein Ex ist jetzt wieder bei mir. Als ich dieses Zeugnis jetzt schreibe, bin ich das glücklichste Mädchen auf Erden und ich und mein Freund lebt ein glückliches Leben und unsere Liebe ist jetzt stärker als, wie es noch vor unserem Pause war. Alles Gute geht an Dr.Ozama für die übertriebene Arbeit, die er für mich getan hat, indem er mir hilft, wieder mit meinem Ex-Freund wieder zu kommen. Ich möchte die E-Mail-Adresse von Dr.Ozama ablegen und hoffe, dass Sie dieses Zeugnis sehen und ihn kontaktieren, wenn Sie einen Liebhaber haben, dass Sie wirklich so schlecht zurückkehren möchten, können Sie ihn über ozaspelltemple@gmail.com oder https: //www.facebook kontaktieren .com / ozama.adodo.1

    Antworten
  209. sherrie

    Ich bin so glücklich alles dank großer Mutaba der große Liebe Zauberkundige, die eine Rückkehr Liebe Zauber für meine Ex Freund, komm zurück zu mir, ich bin so glücklich, er kann alles tun, um Ihre Forderung zu erfüllen, für den Fall, dass Sie Ihren geliebten Rückkontakt benötigen diese große Liebe Zauberkundiger an greatmutaba@gmail.com er lösen wird alle Ihre Probleme in Beziehungen und Problem habt ihr im Leben…

    Antworten
  210. Heiko

    Hallo Menschheit.
    Danke für eure Visionen. Mögen sie sich manifestieren. Hier ist meine:

    Mit Hanfanbau die Welt retten! Regional angebauter Hanf, als Rohstoff für Textilien, Papier, Dämmstoffe, Öl.
    Damit wirklich, wirklich Geld verdienen und Wälder kaufen, die einfach Wälder bleiben dürfen – weltweit!
    Hanf kann ausgelaugte und sogar vergiftete Böden reparieren und ist zu fast 100% nutzbar. Die medizinischen Aspekte kommen automatisch wieder in den Fokus der Forschung, wenn man die Pflanze industriell nutzt.
    Wer helfen möchte, diese Vision zu realisieren, schreib mich einfach an:
    heikolenthe(at)rocketmail.com

    Antworten
  211. Sonja

    Hallo an all die anderen “Werde verrückt” Leser,

    bin sehr dankbar, das ich bereits einen tollen Ehemann und zwei wundervolle Kinder habe.
    Ich wünsche mir, das noch mehr Harmonie, Glück, Lebensfreude und Frieden in unsere Familie einziehen.
    Und das wir immer so gesund bleiben, wie wir jetzt sind.
    Dann bin ich sehr dankbar, das ich meinen Traum von der Selbständigkeit wahr machen konnte.
    Hier wünsche ich mir noch viel mehr Erfolg.
    Ich will noch viel mehr Menschen mit meinem Tun erreichen.
    Es erfüllt mich mit großer Freude, die Menschen auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten und ihnen zu helfen
    Ich möchte finanziell unabhängig werden und mir alles leisten können was ich will.
    Für mich selbst wünsche ich mir inneren Frieden und das ich mich ständig weiterentwickle und verbessere

    Antworten
  212. JANET

    Das ist mein Zeugnis über die gute Arbeit eines Mannes, der mir geholfen hat. Mein Name ist Janet Mary. Mein Leben ist wieder da! Nach 5 Jahren der Ehe verließ mein Mann mich mit unseren drei Kindern. Ich fühlte, dass mein Leben zu Ende war, und es fiel auseinander. Dank einem Zauberer namens Dr. Chamberc (Kammerc564@yahoo.com) traf ich mich online. An einem treuen Tag, beim Surfen im Internet, suchte ich einen guten Zauberer, um meine Probleme zu lösen. Ich stieß auf eine Reihe von Zeugnissen über diesen Zauberer. Einige Leute bezeugten, dass er seinen Ex-Liebhaber zurückbrachte, einige bezeugten
    Dass er den Bauch wiederherstellt, einige bezeugten, dass er einen Zauber wirken kann, um die Scheidung zu stoppen und so weiter. Es gab ein besonderes Zeugnis, das ich gesehen habe, es ging um eine Frau namens Grace, sie bezeugte, wie Dr. Sakpana ihren Ex-Liebhaber in weniger als 72 Stunden zurückgebracht hat und am Ende ihres Zeugnisses die E-Mail-Adresse von Dr.Chamberc gab. Nachdem ich das alles gelesen hatte, beschloss ich, Dr.Chamberc eine Chance zu geben. Ich kontaktierte ihn durch seine E-Mail-Adresse und erklärte mein Problem. In nur 3 Tagen kam mein Mann zu mir zurück. Wir lösen unsere Probleme, und wir sind noch glücklicher als zuvor. Dr.Chamberc ist wirklich ein talentierter und begabter Mann und ich werde es nicht versäumen, es zu veröffentlichen, weil er ein wundervoller Dr. ist. Wenn du ein Problem hast und auf der Suche nach einem echten und echten Zaubercaster bist, um dieses Problem für dich zu lösen. Probieren Sie Dr.Chamberc heute, er könnte die Antwort auf Ihr Problem sein. Hier ist sein Kontakt: chamberc564@yahoo.com Vielen Dank noch einmal Dr.Chamberc. Bitte kontaktieren Sie ihn für folgendes:
    (1) Wenn du deine Ex zurück willst.
    (2) Du willst in deinem Büro gefördert werden.
    (3) Du willst, dass Frauen / Männer hinter dir laufen.
    (4) Wenn du ein Kind willst.
    (5) [Du willst reich sein
    (6) Du möchtest deinen Mann und deine Ehefrau an dich binden.
    (7) Wenn Sie finanzielle Hilfe benötigen.
    (8) Wenn du deine Scheidung stoppen willst
    Es hat auch eine pflanzliche Heilung für HIV,
    KREBS,
    ASTHMA,
    IMPOTENZ,
    BARENESS / INFERTILITY
    Kontaktieren Sie ihn heute unter: chamberc564@yahoo.com

    Antworten
  213. Thomas

    mich selbst finden, authentisch sein und leben

    Antworten
  214. sherrie

    Mein Mann war betrügt mich mit meinem Freund und ich verlor fast bis großen Ubeji Baba um Hilfe bitten konnte, er war eine große Hilfe, es von Scham und Verlegenheit meine Ehe gerettet, er restauriert meine Hochzeit Comelui versprochen, mich nicht mehr, mein Mann betrügen nicht, will seine Beziehung zu retten oder jede Art von Problem, der Lösungen benötigt Wenden Sie sich ihm e-mail;greatmutaba@gmail.com

    Antworten
  215. Stephanie

    Hallo zusammen,

    mein erstes großes Ziel, an dem ich genau heute begonnen habe zu arbeiten, lautet: Mein 2016 als Selfpublisher herausgebrachte Roman “Kohlenstaub auf Glas” findet einen “echten” Verlag und mutiert zum Bestseller! Den Verlagsvertrag halte ich am 20. Dezember 2017 in den Händen und bin überglücklich. Endlich habe ich ein finanzielles Polster und die Muse, Band 2 zu schreiben. Dass meine beiden Kinderbücher im Zuge dessen auf den Erfolgszug aufspringen, ist selbstverständlich.
    Ich freue mich unglaublich darauf und ich habe es verdient.
    Liebe Grüße an alle, die das lesen und auch auf die Erfüllung ihrer Version vertrauen,
    Eure Stephanie Michaela Weiss

    Antworten
  216. adams bella

    Mein Name ist Adams Bella, mein Leben ist zurück !!! Nach 2 Jahren gebrochen
    Heirat, mein Mann hat mich mit zwei Kindern verlassen, ich fühlte mich wie alles enden,
    Ich habe fast Selbstmord begangen, weil er uns mit nichts verließ, war ich
    emotional nach unten all dies während. Dank einer Zauberrolle
    Prophet Mohamed, von ultimativer Zaubersprüche, die ich online traf. Auf
    Ein treuer Tag, als ich durch das Internet ging, kam ich
    über mehrere Zeugnisse über diese besondere Zauberrolle.
    Einige Leute bezeugten, dass er ihren Ex-Liebhaber zurückbrachte, einige
    bezeugt, dass er die Schande wiederherstellt, Krebs und andere Krankheit heilt,
    einige bezeugten, dass er einen Zauber wirken könnte, um die Scheidung zu stoppen und auch
    buchstabieren, um eine gute bezahlte Arbeit so weiter zu bekommen. Er ist erstaunlich, ich komm auch
    über ein bestimmtes Zeugnis ging es um eine Frau namens Vera,
    Sie bezeugte, wie er ihren Ex-Liebhaber in weniger als 2 zurückgebracht hat
    Tage, und am Ende ihres Zeugnisses ließ sie seine E-Mail fallen
    Lesen all dies, ich beschloss, es zu versuchen, es zu versuchen. Ich habe ihn kontaktiert
    E-Mail und erklärte mir das Problem. In nur 48 Stunden, mein
    Mann kam zu mir zurück. Wir haben unsere Probleme gelöst, und wir sind
    noch glücklicher als je zuvor.Prophet, du bist ein begabter Mann und ich werde nicht
    hör auf, ihn zu veröffentlichen, weil er ein wunderbarer Mann ist. Wenn du einen hast
    Problem und du bist auf der Suche nach einem echten und echten Zaubercaster, Versuch
    er ist jederzeit die Antwort auf deine Probleme. du kannst kontaktieren
    er auf (prophetmohamedspiritualhome@gmail.com) er ist der beste
    Zaubernden, die Ihnen bei Ihren Problemen helfen können.
    Beste
    Grüße

    Antworten
  217. Alexander Grant

    Hello everyone am Alexander Grant a director of E.G.O L.C, Europe Oil Gas Loan Company and this company is a government association they volunteer to help the less privileged, who can not get a loan in bank, also we loan out to any individual company and many more apply today on Email: oilgasloancompany01@gmail.com

    Antworten
  218. ali becky

    Bin wirklich dankbar und dankbar für das, was Dr.Good News für mich und meine Familie gemacht hat. Ich hatte HIV / AIDS für gute drei Jahre ohne Lösung, die Krankheiten haben fast mein Leben genommen und weil ich nicht arbeiten konnte und ich auch viel Geld für Medikamente verliere, aber ein verhängnisvoller Tag, als ich online ging, traf ich viel von Zeugnissen über diesen großen Mann, also habe ich beschlossen, es zu versuchen und Gott sei die Herrlichkeit, die er getan hat. er hat mich von meinen Krankheiten geheilt und bin so glücklich und freut mich, heute über ihn zu schreiben. wenn du seine hilfe brauchst oder du willst auch nur geheilt werden, so wie ich es mir gehört habe, nimm einfach ihn gutnewslovespell@gmail.com Whatsapp; +2348100772528 und bekomme deine Heilung. Er hat Heilung für andere tödliche Krankheiten wie Diabetes, Herpes, Hepatitis aller Arten und Krebs

    Antworten
  219. Dani

    Hallo ihr da draußen :),

    Ich liebe die Thematik Freiheit und Selbstverwirklichung. Es macht mir Freude andere darin zu bestärken, das zu leben, wer und was sie sind; ungeachtet der Normen unserer Gesellschaft und stoppenden Glaubenssätzen. Dieser Wunsch zur Entfaltung und Erfüllung kommt jedoch ganz tief aus mir, weil ich selbst noch merke, wie ich mich tagtäglich zurückhalte. Wenn ich anderen erzähle sie sollen so sein wie sie sind, dann sollte ich selbst als gutes Vorbild vorangehen. Das ist meine Vision. Ich möchte mich freier und selbstsicherer fühlen, so zu sein wie ich bin.

    Dazu gehören folgende Eckpfeiler meiner Vision:
    *Ich möchte Freunde finden, mit denen ich durch dick und dünn Freude und Kreativität ausleben kann. Lachen und Blödsinn machen :D.
    *Ich lebe in meinen eigenen kleinen Wohlfühl- vier- Wänden, in die ich mich zurückziehen kann.
    *Ich finde ein neues Hobby, dem ich voller Begeisterung nachgehen kann.
    *Ich mache neue Dinge, die Lebenskribbeln auslösen und die mich nachher über mich staunen lassen. Ich möchte wachsen.
    *Ich werde wieder in einem Restaurant kochen und dabei viel neues lernen.
    *Ich werde mich selbst versorgen können und doch neben Arbeit genügend Freizeit zur Entfaltung haben.
    *Ich liebe es, mich zu bewegen und möchte wieder tanzen, schwimmen, Rad fahren, Kickboxen,… mich in meinem gesunden Körper wohl, stark und schlank fühlen.

    Danke fürs Lesen 😉

    Antworten
  220. kathy3d

    Hallo ich bin cara, ich bin hier draußen, um diese gute Nachricht an die ganze Welt zu spenden, wie ich meinen Ex-Liebhaber zurück bekam. Ich wurde verrückt, als meine Liebe mich im letzten Monat für ein anderes Mädchen verließ. Aber wenn ich einen Freund treffe, mich zu DR Duck den großen Boten zum Orakel, das er dient, erzählte ich meinem Problem zu DR Duck über, wie meine Exliebe mich verlassen hat und auch, wie ich einen Job in einer sehr großen Firma bekommen musste. Er sagte nur zu mir, dass ich sind an den richtigen Ort gekommen, wo ich mein Herz begehren werde, ohne irgendwelche Nebenwirkungen zu haben. Er sagte mir, was ich tun muss, nachdem es getan wurde. In den nächsten zwei Tagen rief mich meine Liebe am Telefon an und sagte Entschuldigen Sie, dass Sie mich jetzt schon leben und auch in der nächsten Woche, nachdem meine Liebe mich um Verzeihung bat, wurde ich zum Interview in meine gewünschte Firma gerufen, als ich als Geschäftsführer arbeiten musste. Ich bin so glücklich und überwältigt dass ich dies der ganzen Welt sagen muss, um DR Duck unter der folgenden E-Mail-Adresse zu kontaktieren und all dein Problem zu lösen. o Problem ist zu groß für ihn zu lösen..Kontaktieren Sie ihn direkt auf: greatoracletemplesolution@live.com und lösen Sie Ihre Probleme wie mich ….. ONCE AGAIN SEINE E-MAIL-ADRESSE IST: greatoracletemplesolution@live.com
    Website https://greatoracletemplesolution.wordpress.com

    Antworten
  221. Katja

    Ich möchte in Liebe aufgehen! Ich möchte meinen Partner fürs Leben kennen lernen und mit ihm eine unglaublich emotionale und lebendige Beziehung führen. Ich möchte im Beruf erfolgreich sein.

    Antworten
  222. Carmen Siegel

    Ich will geliebt werden und meine gefühle wie verliebtheit wie bei mike wieder erleben mit mike

    Antworten