Trag dich hier ein und hole dir eine Leseprobe von „Werde verrückt – Das Praxisbuch“ kostenlos.

Seit dem Erscheinen des Bestsellers „Werde Verrückt“ haben sich viele Menschen auf den Weg gemacht, ihre Träume erfolgreich zu manifestieren. Auf diesem Weg treten Fragen auf, müssen wir Hürden meistern und dürfen Fallen vermeiden.

Im zweiten Teil, dem „Praxisbuch“, hat Veit Lindau die 128 häufigsten Fragen und Herausforderungen auf dem Weg des Erfolgs aufgegriffen und präsentiert kurze, erfrischend knackige Antworten.

Während das erste Buch eine umfassende Anleitung enthält, die du Schritt für Schritt umsetzen kannst, findest du in diesem Buch bewusst kompakt formulierte Erfolgskicks. Ich weiß aus Erfahrung, dass es an bestimmten Weggabelungen und Schwellen oft nicht der Lektüre eines ganzen Buches bedarf. Sehr häufig ist es eine einzige richtige Frage oder frische Idee, die den Knoten in unserem Kopf auflöst und uns die Richtung erkennen lässt. Deshalb habe ich dieses Buch scherzhaft auch „Toilettenbuch“ benannt. Es erwarten dich darin 128 Inspirationshäppchen, bewusst so kurz gefasst, dass du sie dir bequem vor dem Einschlafen, beim Aufwachen oder eben auf dem stillen Örtchen (einem der besten Plätze für Erleuchtung!) zu Gemüte führen kannst.

Ich widme dieses Buch den Freigeistern, die jeden Tag – oft freudig, manchmal stöhnend – auf der Übungsmatte ihres Lebens erscheinen, um die Grenzen zwischen unmöglich und möglich wieder ein klein wenig mehr zu verschieben.

Ich widme es dir und deinen noch ungeahnten Möglichkeiten.